Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
278
Sehr gut
24
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipotels Said Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilde Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub im Said”

    Sehr hell und freundlich eingerichtet. Schöne Sessel und Sitzgruppen, nicht abgenutzt.Zimmer könnte sauberer sein. Staub auf den Bilderrahmen, Lampen. Einmal ein Loch in einem Bettlaken entdeckt. In der Badewanne Sandreste. In den Ecken des Zimmers staubig.


  • Klaus und Sieglinde Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub im September”

    Gute Lage und sauber...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für Singles”

    Gutes Hotel, 4 Sterne hat es verdient. Jedoch hat mich und meinen Mitreisenden der Gästemix nicht zufriedengestellt, da ausschließlich Rentner und Paare im Hotel Said waren. Wir hatten gehofft, das wenigstens ein Drittel der Hotelgäste Singles sind. Das waren leider nur ca. 5 %...und die waren so um...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, besser nur ein renoviertes Zimmer”

    Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, weil es uns letztes Jahr dort so gut gefallen hatte, im letzten Jahr waren wir in einem renovierten Zimmer (und wussten nicht, dass es überhaupt diese Unterschiede im Hotel gibt). Auch dieses Jahr war alles war ganz hervorragend!!! Das wirklich einzige...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Superhotel ”

    Ich war jetzt zum zweiten Mal . Es ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist wirklich Weltklasse . Die Zimmer sind auch sehr gut . Immer wieder gern . Andreas mit 14-jährige Tochter


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel ”

    Das Hotel ist nicht gut sondern richtig gut....service und Freundlichkeit werden groß geschrieben...essen ist Weltklasse


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel sauber freundliches Personal Zimmer sehr gut Strand und Stadtnah jederzeit wiederWir werden noch ein viertes mahl im Said Urlaub machen


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in guter Lage mit Sterneküche”

    Das Hipotels Said liegt in zweiter Reihe an den schönen Badestränden der Cala Millor. Zum Strand läuft man 2 Minuten. Im Hotel kann man gegen eine Kaution von 15,-€ ein Strandhandtuch leihen. Wir hatten AI gebucht und die Gastronomie im Hipotels Said ist wahrlich grandios. Wir haben die Atmosphäre in...


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in Ordnung!”

    Das Hotel war uns bereits bekannt, der Zustand ist immer noch gut.Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und akkurat.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Die schönste Zeit des Jahres im Said. Eines kann ich vorweg schicken, mein Sohn und ich werden wieder dort Urlaub machen. Sehr gut gelegen, sehr freundliches Personal, umfangreiches Buffet, schöner Strand, kleine Passage.