Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
279
Sehr gut
25
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipotels Said Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel ”

    Top Hotel in perfekter Lage zum Strand und zur Stadt. Täglich wechselndes sehr gutes Essen. Freundlicher und netter Service. Zimmer in sehr gutem Zustand. Das Hotel verfügt über eine schöne Außenanlage mit großem Pool. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit des gesamten Hotels. Uns ist an sich nichts...


  • Katharina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, alles bestens.”

    Wir waren schon 5x in diesem Hotel und waren wieder begeistert!Der Speisesaal ist sehr geschmackvoll und hell renoviert worden.Das Essen war wie jedes Jahr spitzenmässig. Manche Zimmer sind noch nicht renoviert aber sehr sauber, dass hält uns aber nicht davon ab nochmal dort hin zu fahren. Auch Kinder...


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es passt einfach alles...”

    Das Hotel ist einfach super. Wir waren bereits zum 6. Mal dort und kommen sicher wieder. Es gibt nichts, was verbessert werden müsste. Liebes Team vom Said macht weiter so!


  • Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitze”

    Wir hatten Glück und wurden im neuen Teil des Hotels untergebracht.Das Zimmer war geräumig.Die Ausstattung praktisch und modern. Das Bad machteebenfalls einen sehr guten Eindruck, es war neu und behinderten gerecht eingerichtet. Wir hatten zwei Waschbecken eine große Dusche hatte einen normalen Brausekopf...


  • Marina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles gut, gerne wieder :-)”

    es war sehr schön, Essen sehr abwechslungsreich, immer was zum aussuchen dabei. Der pool war ziemlich gut belegt, es waren nur früh morgens Liegen frei. Es gibt ja auch Leute die legen Handtücher auf die Liegen, gehen zum Strand und kommen nachmittags erst zurück:-(Unterkunft, die Kellner alles bestens....


  • Roy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Richtige Wahl für den >Familenurlaub<”

    Das Hotel ist echt >gut<!Der Eingang und Empfangsbereich verspricht schon mal viel.Das gesamte Personal ist immer stets weg freundlich.Die Zimmer sind eher klein aber grundsätzlich ausreichend.Die Sauberkeit in den Räumlichkeiten übertrumpft .Wir waren sehr zufrieden, auch das Zimmerpersonal(Putzfrauen)...


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dies merkt man vor allem an den Zimmern zur Poolseite. Die Möbel sind abgenutzt und alt. Zudem ist die Animation sehr laut abends.Der Pool ist schön, die Liegen aber zu wenig und sehr schnell reserviert. Essen ist insgesamt sehr gut. Der Service auch top.Der Speisesaal...


  • Bruno Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr erwartet”

    Viele sehr positive Bewertungen haben uns dazu bewegt im Said Urlaub zu machen. Der Empfsng war herzlich und nett. Personal ist wirklich immer hilfsbereit. Doch es ist wirklich nicht in allen Bereichen 4 Sterne!?Beim Essen haben wir nichts zu meckern aber in vielen anderen Bereichen und Ecken bröckelt...


  • Veronika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen im Service und Küche , Pool ”

    Wir waren vom Service sehr zu frieden das ganze Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich fühlten uns sehr wohl. Was uns nicht so gut gefallen hat das es keine Animation für Jugendliche gegeben hat. sonst ist das Hotel sehr kinderfreundlich.


  • Anna und Gunnar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Wir waren vom 27.6 bis zum 7.7 im Hipotel Said ( Zimmer 325 ) !Beim Empfang fing der Urlaub schon an, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben ein nettes "ola" auf den Lippen !!Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer gehabt. Der Poolboy ist sehr hilfsbereit - weiter so !!!Der Animateur der...