Schön gelegen schöne Poolanlage sauber freundlich das Personal
4 Sterne Haus .. Wohlfühlstmosphäre
Wellnessbereich schön
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Sprachen deutsch
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel in guter Lage
5 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel mit direktem Strandzugang, nicht das neueste aber das stört wirklich nicht. Optimal für einen Erholungsurlaub und Actionurlaub in einem
Ein richtiges Wohlfühlhotel. Sämtliche Anlagen innen und außen sehr sauber und gepflegt, ebenso das Zimmer. Das Zimmer war ruhig, vom Balkon aus war das Meer und auch der Sonnenuntergang gut zu beobachten. Das mitgebuchte Frühstück war sehr gut. Wir haben uns nur wohlgefühlt. Der Grund unserer Reise war das Verkürzen unseres deutschen Winters.
Das Hotel war sehr sauber und hat sich auch um die Gäste gekümmert. Man hat sich sehr willkommen gefühlt und man kann sich hier auf jeden Fall gut erholen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Solides Hotel in guter Lage
5 / 6
Solides Hotel in guter Strandlage. Es ist alles sehr ordentlich und sauber. Es könnte jedoch nach und nach renoviert werden.
Wir empfanden es daher nur als durchschnittlich, da im Hotel leider nichts hervor sticht.
Schade ist, dass man nicht draußen essen kann - aber das wussten wir vorher.
Man kann erst ab 9 Uhr die Sonnenliegen am Pool beziehen. Aber das stört natürlich viele Gäste nicht. Die setzen sich dann mal einfach ab 07.30 Uhr auf die Liegen und reservieren diese bis 9 Uhr. Danach geht man dann schön…
Wir waren eine Woche im La Geria und es hat uns sehr gut gefallen. Angefangen vom freundlichen Empfang, über das schöne Zimmer mit riesigem Balkon, der Lage bis zum hervorragendem, abwechslungsreichem Essen. Wir können das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einmal und nie wieder!
5 / 6
Wir waren sehr enttäuscht wie man mit den Gästen von Neckermann umgegangen ist ! Am Tag der Insolvenz wurden wir aufgefordert uns umgehend an der Rezeption zu melden ! Dort erklärte man uns ,das wir ausgecheckt sind und wir die Möglichkeit haben uns privat gegen Bezahlung wieder einbuchen müssen! So geht man nicht mit Gästen um! Wir werden die Hipotels in Zukunft meiden und auch niemandem empfehlen! Den nächsten Urlaub haben wir in einem Iberostar gebucht ,denn dort wurde gästefreundlich gehandelt!
Urlaub mit hohem Erholungswert, sehr zu empfehlen.
6 / 6
Für unseren Geschmack (Paar um die 60) ist die Hotelanlage genau richtig, nicht zu einfach und nicht zu luxeriös, aber mit Stil. Keine Animationsmusik rund um die Uhr und super freundliches Personal. Es waren bisher immer schöne entspannende Urlaube (im Zeitraum Januar bis März), auch weil die Anlage einen gepflegten Pool mit Poolbar hat inmitten eines schönen Palmengarten. Auch das Essen (All-In) ist sehr zu empfehlen.
Mittelgroßes Hotel mit guter Lage direkt am Strand, hervorragendem Service und sehr gutem Essen.
Wer Entspannung und Erholung mit dezenter Animation sucht, ist hier genau richtig.