Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kleps (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel in guter Strandlage. Es ist alles sehr ordentlich und sauber. Es könnte jedoch nach und nach renoviert werden. Wir empfanden es daher nur als durchschnittlich, da im Hotel leider nichts hervor sticht. Schade ist, dass man nicht draußen essen kann - aber das wussten wir vorher. Man kann erst ab 9 Uhr die Sonnenliegen am Pool beziehen. Aber das stört natürlich viele Gäste nicht. Die setzen sich dann mal einfach ab 07.30 Uhr auf die Liegen und reservieren diese bis 9 Uhr. Danach geht man dann schön in Ruhe frühstücken oder bummeln und nimmt anderen Gästen die Liegen weg die es nicht so handhaben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unseres Erachtens viel zu kleine Standard Doppelzimmer ( 13 m²) und wir hatten auch leider ein Bad mit Wanne mit Duschvorhang (das ging gar nicht) man sollte die Vorhänge alle durch Glasscheiben ersetzen oder direkt alle Wannen durch Duschen tauschen. Wäre auch besser für die "älteren" Gäste". Klimaanlage wirkte auch etwas veraltet hat aber ihre Arbeit getan. Matratzen in Ordnung. Es fehlen leider im kompletten Zimmer Schubladen ( es gibt nur 5 Laden im Schrank aber weder am Schreibtisch noch am Nachttisch. Hotel an sich sehr ruhig. Die Animation ist im Hotel und hallt daher über das gesamte Treppenhaus. Aber es ist meist gegen 22.30 - 23 Uhr Ruhe eingekehrt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas dabei. Gut gewürzte Speisen beim Dinner, gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wer hier nicht satt wurde war selber Schuld. Beim Mittag- und Abendessen bekam man einen Tisch zugewiesen. Beim Frühstück kann man sich den Platz selbst suchen. Weiter ist es überhaupt nicht schön, wenn Männer in Badeshorts und Muskelshirt und Flipflops zum Abendessen erscheinen und nicht darum gebeten werden, sich umzuziehen. Gleiches gilt aber auch für die Frauen. Diese Regel sollte nicht nur für Männer gelten. Es gibt auch genug weibliche Gäste ohne Scham :( Wenn man schon rigoros die Handtücher am Pool wegräumt, weil man Liegen nicht reservieren darf, so sollte auch bei dem Abendessen "durchgegriffen" werden. Cocktails als all-in Gast gingen gar nicht. Da könnte man mal etwas ändern.


    Service
  • Gut
  • Es waren immer alle stets freundlich - egal ob an der Rezeption, Bar, oder im Restaurant. Fragen wurden sofort beantwortet. Beschwerden hatten wir keine. In der Bar abends machten einige Kellner immer Späße und das Publikum war begeistert :) Das einzige, was nicht schön war ist, dass sowohl im Außenbereich an der Bar und auch in der Bar selbst keine Gemütlichkeit aufkam. Alles viel zu hell erleuchtet, keine Windlichter auf den Tischen etc. Das könnte man viel viel netter und gemütlicher gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen-Hotel gute 10 min / kaum Flug Gute Busanbindung ( Fahrt nach Puerto del Carmen als Beispiel pro Person 1,40 € mit der Linie 03) Auch ein Taxistand ist direkt am Hotel ( beides schnell erreichbar durch das Gartentor und dann links herum) Ansonsten gibt es eine schöne Promenade zum flanieren - links herum sind kleine Shops oder Bars und rechts herum ( gute 3 km) erreicht man die Shopping - und Futtermeile von Puerto del Carmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es jeden Abend. War nicht unser Geschmack aber vielen Gästen hat es gut gefallen. Fitness- Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kleps
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klebs Die ersten erhalten unsere Entschuldigung für die verspätete Antwort, die zweiten freuen sich über alle Ihre Kommentare. In diesen besonderen Momenten möchten wir Sie nur bitten, auf sich selbst, Ihre Familie und Freunde aufzupassen. Erhalten Sie die Zuneigung von Hipotels La Geria Director Francisco Martínez