- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel das direkt an der Strandpromenade liegt. Der große Poolbereich ist mit Palmen und Pflanzen umgeben und verleitet zum Chillen.
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit TV und Klimaanlage. Der erste Eindruck war aber ernüchternd als wir den ramponierten Parkettboden gesehen haben. Das gehört sich für ein 4 Sterne Hotel nicht. Aber das Zimmer war sauber und das Bad angenehm groß, daher hat uns das auch nicht weiter gestört. Die Betten waren sehr gut, wir konnten bestens darin schlafen.
Zuerst einmal, wir haben immer was zum Essen gefunden. Beim Buffet und Showcooking fand sich immer etwas das schmackhaft und lecker war. Aber ab und an waren einige Fleischgerichte in den Warmhaltebehälter schon trocken und dadurch zäh. Trotzdem waren wir zufrieden mit dem Essen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer würde jeden Tag gereinigt, es gab von uns keine Beanstandungen.
Das Hotel liegt ca. 15 Busminuten vom Flughafen entfernt an der Playa de los Pocillos. Wenige Gehminuten entfernt gibt es Einkaufsmärkte, Restaurants und Autovermietungen etc. Das richtige Nachtleben spielt sich aber in Puerto del Carmen ab, das ca. 2km entfernt davon ist. Für Ruhesuchende aber perfekt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große und saubere Poollandschaft, mit Palmen und Pflanzen bestückt. In Stoßzeiten müsste man schon schauen das man freie Liegen bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ralf Die ersten erhalten unsere Entschuldigung für die verspätete Antwort, die zweiten freuen sich über alle Ihre Kommentare. In diesen besonderen Momenten möchten wir Sie nur bitten, auf sich selbst, Ihre Familie und Freunde aufzupassen. Erhalten Sie die Zuneigung von Hipotels La Geria Director Francisco Martínez