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Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht wie man mit den Gästen von Neckermann umgegangen ist ! Am Tag der Insolvenz wurden wir aufgefordert uns umgehend an der Rezeption zu melden ! Dort erklärte man uns ,das wir ausgecheckt sind und wir die Möglichkeit haben uns privat gegen Bezahlung wieder einbuchen müssen! So geht man nicht mit Gästen um! Wir werden die Hipotels in Zukunft meiden und auch niemandem empfehlen! Den nächsten Urlaub haben wir in einem Iberostar gebucht ,denn dort wurde gästefreundlich gehandelt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, jedoch schon in die Jahre gekommen. Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang! Ich denke das entspricht nicht mehr der heutigen Zeit! Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, frisch und schmackhaft!


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer, gute Busverbindungen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne ansprechende Poolanlage mit gepflegtem Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung an unser Hotel Hipotels La Geria****. Wir sind immer für alle Bemerkungen sehr dankbar und wir werden daran weiter arbeiten. Zum Thema Thomas Cook möchten wir erneut wie folgt Stellung nehmen: Von Hipotels La Geria bedauern wir die Insolvenz der Agentur Thomas Cook TTOO, von der wir auch Opfer sind wie Sie. Auch hier möchten wir Sie daran erinnern, dass: 1.Auch das Hipotels La Geria ist von einer gewissen Anzahl von Fällen betroffen. 2. Thomas Cook hat Ihren Aufenthalt nicht im Voraus an Hipotels bezahlt. Zahlungen erfolgen 90 Tage nach dem Abflug des Kunden. Thomas Cook hat den von Ihnen bezahlten Betrag für Ihren Aufenthalt vor Monaten erhalten; wir nicht. 3. Wir haben unsere Kunden in keinem Fall so angesprochen, wie Sie es schildern, und wir haben stets alle möglichen Erklärungen gegeben, die von unserer Firma und unserer Vorgesetzten angegeben wurden. Weder der Direktor des Hotels noch ein anderer Mitarbeiter können diese Angaben überspringen. Es tut uns leid, dass wir unsere Kunden direkt belasten müssen, aber an wen senden wir die Rechnung über ihren Aufenthalt? 4. Alle Kunden haben einen Rabatt von 20% auf den Hotelpreis als Hipotels- Aufmerksamkeit erhalten. 5. Wir haben unseren Hipotels-Kunden schriftlich die Rückerstattung des gezahlten Betrags garantiert, wenn wir eine Zahlung von einer Versicherung oder Organisation erhalten. Wir sind sicher, Sie behalten uns trotzallem in guter Erinnerung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****