- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der ersten Urlaubswoche recht entspannt und zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Leider gehörten auch wir zu den Urlaubern, die für viel Geld bei Neckermann gebucht hatten und von der Insolvenz von Thomas Cook und den Tochterfirmen überrascht wurden. Von einem Tag zum anderen wurden wir von der Hotelleitung zu Menschen zweiter Klasse degradiert, zumindest hat es sich für uns so angefühlt. Originalaussage der Rezeptionschefin: "Entweder Sie zahlen Ihren restlichen Aufenthalt in unserem Hotel ab sofort noch heute, oder Sie verlassen unser Hotel umgehend. Das war ein echt mieses Gefühl! Es waren auch viele Stammgäste betroffen, u.A. viele Senioren, die schon seit Jahren in dieses Hotel kommen. Wir waren uns alle einig...keiner würde nach dieser Behandlung noch einmal in ein Hipotel buchen. Kein schlauer Schachzug der Hotelleitung.
Unser Zimmer war für einen 14 Tage Aufenthalt viel zu klein. Auf Anfragen an der Rezeption haben wir ein etwas größeres Zimmer bekommen. Das war super. Allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und auch die Matratzen waren schon recht durchgelegen.
Das Buffet war sehr umfangreich und auch abwechslungsreich. Wir hätten uns gewünscht, das warme Speisen auch wirklich warm bzw. heiss angeboten werden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war die Managerin des Hotels nicht gewillt oder autorisiert den Sorgen, Wünschen und Nöten der von der Pleite betroffenen Hotelgäste entgegen zu kommen.
Schön gelegen, direkt am Strand. Das Wasser ist sehr sauber und beim Schnorcheln kann man eine Vielfalt an Fischen sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe 7 Animateure gezählt. Dafür war das Angebot für mein Empfinden zu gering. Gerne hätte ich täglich den Fitnessraum genutzt, aber die Öffnungszeiten von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr vielen leider in die Zeit von Strandbesuchen oder Ausflügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Ertsmal vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Die Größe der Zimmer ist auf unserer Website sowie in den Katalogen beschrieben. Gerade als Sie nach dem Zimmer gefragt haben, hätten Sie sich eine andere Matratze wünschen können. Jeder Kunde bevorzugt eine andere Matratze. Zum Thema Thomas Cook möchten wir erneut wie folgt Stellung nehmen: Von Hipotels La Geria bedauern wir die Insolvenz der Agentur Thomas Cook TTOO, von der wir auch Opfer sind wie Sie. Auch hier möchten wir Sie daran erinnern, dass: 1.Auch das Hipotels La Geria ist von einer gewissen Anzahl von Fällen betroffen. 2. Thomas Cook hat Ihren Aufenthalt nicht im Voraus an Hipotels bezahlt. Zahlungen erfolgen 90 Tage nach dem Abflug des Kunden. Thomas Cook hat den von Ihnen bezahlten Betrag für Ihren Aufenthalt vor Monaten erhalten; wir nicht. 3. Wir haben unsere Kunden in keinem Fall so angesprochen, wie Sie es schildern, und wir haben stets alle möglichen Erklärungen gegeben, die von unserer Firma und unserer Vorgesetzten angegeben wurden. Weder der Direktor des Hotels noch ein anderer Mitarbeiter können diese Angaben überspringen. Es tut uns leid, dass wir unsere Kunden direkt belasten müssen, aber an wen senden wir die Rechnung über ihren Aufenthalt? 4. Alle Kunden haben einen Rabatt von 20% auf den Hotelpreis als Hipotels- Aufmerksamkeit erhalten. 5. Wir haben unseren Hipotels-Kunden schriftlich die Rückerstattung des gezahlten Betrags garantiert, wenn wir eine Zahlung von einer Versicherung oder Organisation erhalten. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****