Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Strasbourg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie-Rose Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestes Hilton Niveau, ruhiges und freundliches Personal”

    auf der Rückreise von einer Fahrt im Elsass waren wir dort für eine Nacht. Wir waren öfters in diesem Hotel, seit Jahren und können immer wieder empfehlen


  • Erhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage und freundliche Mitarbeiter”

    Sauberes Hotel, freundliches Personal, Wenn man Executive Zimmer bucht hat man Zugang zu Lounge mit Snacks und Getränken.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Upgrade”

    Schönes Upgrade auf ein Executive Zimmer im 7. Stock, Hotel insgesamt sauber, Möbel nicht mehr ganz neu. Personal freundlich und aufmerksam. Kleine Sauna im Untergeschoss.


  • Marcus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Alternative für einen Kurzaufenthalt”

    positiv: Fußläufig zur Bahnhaltestelle (Tickets am Empfang erwerblich), kostenfreie Parkplätze in Seitenstraße, negativ: Executive Lounge eher enttäuschend


  • Jan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Großes Hotel - guter Preis”

    Am Wochenende hat das Hotel oft recht gute Preise und wenn man sich der Lage etwas ausserhalb des Zentrums bewusst ist, eine gute Wahl. Parkplätze umsonst gab es auch in der direkten Umgebung. Service freundlich. Gerne wieder.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tagungshotel, nicht fußläufig zur Innenstadt”

    Ein Hilton Stadthotel, das sicher nicht zu den Top-Hotels der Hiltongruppe gehört.Die Zimmer sind Standard-Zimmer mit Blick entweder zur Innenstadt (Straßburger Münster oder Europäisches Parlament). Das Hotel wirkt im Eingangsbereich sehr nüchtern. Die Speisen im Restaurant HI waren zum Abendessen hervorragend...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne”

    tolles Hotel in guter Lage. 200 m von der Haltestelle - 3 Stationen bis zum Münster. Tolles Zimmer, excellenter Service, sehr gutes Frühstück. Bereits wieder gebucht. Kostenloses Upgrade in die Executive Etage mit Zugang zur Executive Lounge. Hinweis: Parkgebühr kann man sich sparen, Parklätze in der...


  • Daniela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Optimal für eine Städtereise”

    Das Hilton Strasbourg liegt zwar nicht direkt im Zentrum, trotzdem würden wir es für eine Städtereise sehr empfehlen. Die Altstadt (petite france) ist zu Fuß erreichbar und es führt die Straßenbahnlinie nahe dem Hotel vorbei, und bietet so eine gute Anbindung in die verschiedensten Richtungen. Zustand...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „für Stadttour super”

    Sehr aufmerksames und freundliches Personal.Das Bad bedürfte allerdings beim putzen mehr Aufmerksamkeit.(Schimmelflecken an der Duschwandabdichtung)Zimmer sind aber recht geräumig und sauber.Mit der Tram ist man sehr schnell im Zentrum oder auch am EU Parlament.Angenehmer und schöner Aufenthalt.


  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städtereisehotel”

    Das Hotel liegt gut erreichbar in der Nähe der Autobahn. Kostenlose Parkplätze gibt es nicht viele. In der Nähe befindet sich eine Haltestelle der Straßenbahn, das Auto kann geparkt bleiben. In wenigen Minuten erreicht man die Innenstadt.