Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Strasbourg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alois Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit Renovierungsbedarf”

    Sowohl die Altstadt als auch die EU-Einrichtungen sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Wir waren schon öfters da und immer zufrieden, das Hotel hätte jetzt aber eine Renovierung nötig.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel mit guten Zimmern.”

    Das Hotel ist nicht neu, sondern hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber das Zimmer war gut in Schuss und hatte was man braucht. Nur das Frühstücksbüffet war eines der schlechtesten die ich je gesehen habe. Da gab es sehr wenig Auswahl.


  • Rico Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger.”

    Leider hat das Hilton-Hotel von seinem vermeintlich hohen Anspruch nicht viel gezeigt. Ein durchschnittliches Hotel, nicht mehr. Zu allem Übel war während des Aufenthalts der Sauna- und Fitnessbereich unangekündigt geschlossen.


  • Goffe Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geräumige Zimmer, aber im alten Stil und schlechte”

    Dieses Hotel befindet sich im europäischen Viertel. Das Frühstück war lecker, aber es gab nicht viel Auswahl wie in anderen Hilton Hotels. Ich habe keine Beschwerden über das Personal. Sie konnten alle meine Fragen zu beantworten. Ich kann dieses Hotel empfehlen, aber man muss sich bewusst sein von den...


  • Laura Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Stadthotel”

    Alle Wünsche vorab wurden bei Ankunft erfüllt. 3 Zimmer auf dem gleichen Stockwerk, das Essen im Club reichlich und gut.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Hilton Standard ”

    Schönes Hotel ruhig aber dennnoch zentral gelegen. Gutes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen!


  • Marie-Rose Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestes Hilton Niveau, ruhiges und freundliches Personal”

    auf der Rückreise von einer Fahrt im Elsass waren wir dort für eine Nacht. Wir waren öfters in diesem Hotel, seit Jahren und können immer wieder empfehlen


  • Erhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage und freundliche Mitarbeiter”

    Sauberes Hotel, freundliches Personal, Wenn man Executive Zimmer bucht hat man Zugang zu Lounge mit Snacks und Getränken.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Upgrade”

    Schönes Upgrade auf ein Executive Zimmer im 7. Stock, Hotel insgesamt sauber, Möbel nicht mehr ganz neu. Personal freundlich und aufmerksam. Kleine Sauna im Untergeschoss.


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hilton-Standard mit Ausnahme des Frühstücks”

    Klassisches Hilton-Hotel, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber guter Standard. Einzig das Frühstücksbuffet ist mittlerweile kein Luxus mehr, sondern eher nur Durchschnitt - muss man nicht unbedingt dazu buchen