Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Dieses HILTON ist abgerockt und kommt gerade noch durch.
4,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Hier muß in den nächsten Jahren ordentlich investiert werden. HILTON ist sonst anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Matratzen für uns zu hart. Keine Steckdose im Bad. Minibar war leer. Kein Kleiderschrank. Kein Haken für Jacken im Zimmer. Schreibtisch. Klimaanlage. Safe. Bügelbrett. Fön. Großer Flat - TV. Fenster nur einen Spalt zu öffnen. Badezimmer ordentlich - im Schick der frühen 90er. Größe des Zimmers gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Frühstück war halt französisch. Eher etwas mager in der Auswahl. Aber alles war lecker und frisch. Genug Säfte. Milch. Müsli und Eier auf Bestellung. Abends hatten wir ein Buffet (Im Rahmen einer Firmen - Veranstaltung). War alles OK.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren nett und zuvorkommend sowie schnell bei Service - Beadarf.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wenig. Im Hotel wurden beim Frühstück Papiertischdecken benutzt. Das ist weder schön noch nachhaltig.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Quasi direkt in der Nähe des Europaparlaments. Straßenbahn und Bus nur 300 m. entfernt. Von dort aus ist alles schnell erreichbar.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:105