Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort San Agustín

• Anke Alter 51-55

„Der Urlaub wird positiv in Erinnerung bleiben.”

Die Ausflüge ins Landesinnere haben sich voll gelohnt. Das Land hat viele Gesichter, was man bei der Ankunft nicht wirklich vermutet. Landwirtschaft, Botanische Gärten, tolle Strände, viele verschiedene Restaurants die inPreis-Leistung absolut ok sind. Die schmalen Straßen durch die Berge, die Höhlenwohnungen,...

• Sophie Alter 19-25

„Toller Urlaub! ”

Der Zustand des Hotels ist sehr gut und das Personal äußerst freundlich. Es gibt einen tollen Pool, jedoch kann ich auch Ausflüge ins Landesinnere besonders empfehlen. Auch am Meer lässt es sich gut erholen.

• Andreas Alter 56-60

„Ein schönes Haus nahe dem herrlichen Meer!”

Trotz der 33 Jahre dieser Hapimag Residenz ist der Zustand sehr gut und die Dienstleistungen und die Freundlichkeit ausgezeichnet. Schöne Poolanlage und unweit des Sandstrandes lässt es sich sehr gut erholen.

• Philippe Alter 51-55

„Appartment-in-Gran-Canaria,für-4-Personen ”

Preis/Leistung-stimmt-hier-überhaupt-nicht. 1-ZImmer+1Stube-mit-Ausziehsofa-für-4Personen,kleines-Bad dafür-bekommt-man-ein-ganzes-Bungalow

• Manuel Alter 51-55

„Unterkunft wie erwartet”

Wieder einmal konnten wir zwei Wochen bei Hapimag geniessen. Freundlicher Kontakt und Qualität, die uns zufrieden stellte. Wir kommen bestimmt wieder.

• Dorothea Alter 66-70

„Erholung pur bei Hapimag in San Agustin”

Dafür steht Hapimag: ein gepflegtes sauberes Ambiente in idealer Lage am Meer. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, mich perfekt erholt und kann diese Location nur empfehlen.

• Hekobe Alter 70 +

„Gran Canaria, eine Insel, die viel bietet”

Die Lage des Hapimag Resort ist gut, trotz des Alters der Anlage sind die Räumlichkeiten und die Möbilierung akzeptabel. Die Ausrichtung des Gebäudes zur Sonne ist optimal, man genießt das beim Frühstück, auch die Nähe zum klaren Meer ist für Schwimmbegeisterte einmalig.

• leonhard Alter 70 +

„ich war mit meiner Frau und mit meinen Enkelkinder”

sehr zufrieden vor allem die angebote palmitos park aqualand mogan puerto rico laspalmas maspalomas der ausflug nach tenerifa zum loropark usw .

• Wolfgang Alter 70 +

„Bis auf die spärliche Küche, zufrieden!”

In der Küche sollten vorhanden sein: Mikrowelle und Backofen! Das Schlafzimmer ist sehr klein, die Betten lassen sich nicht zusammenstellen.

• peter Alter 70 +

„widersprüchliche Erfahrung”

Phantastische Lage, Charm der 70er Jahre, kleine Wohnzelle, Minidusche mit Zugang nur für sehr Gelenkige, Restaurant teurer aber nicht besser als in der Umgebung, das Wort Service ist bei der Hapimag fast unbekannt man merkt bei allem, daß Hapimag ein Non-Profit-Unternehmen ist das es nicht nötig hat...