Nachdem wir in 2008 das Hotel zum ersten Mal kennenlernen durften, waren wir gespannt, was sich vor Ort in der Zwischenzeit getan hat und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist nach wie vor ein schöne "place to be", wenn man auf der Suche nach Erholung ist.
Ruhig gelegen am Ortsrand, aber nur fünf Minuten zu Fuß zum Meer. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Hotel mit großzügigen Poolanlagen, gutem Frühstück und Abendessen, sehr guter Service. Gute Weinkarte. Ideal zum Entspannen, Ruhe zu finden, zuzunehmen.
Schöne abgelegene, ruhige Anlage. Sehr freundliches Personal und toller Service. Die Zimmer im neuen Trakt sind modern und stilvoll. Das Frühstück ist fantastisch.
Rundum zufrieden. Wir würden sofort wieder dort bu
6 / 6
Sehr edel eingerichtet. Die Zimmer waren einfach toll und großzügig. Es ist ein riesiges Hotel, somit sehr weitläufig , was ja klar ist.Das Personal war überall freundlich.Alles in allem ist das Hotel eine Buchung wert ;-)
Wir sind Wiederholungstäter in diesem hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Indoor-Schwimmbad ist schön groß, das Wasser warm. Es macht Spaß dort zu schwimmen.
Das Hotel gewinnt, wenn man die Vorzüge kennen gelernt hat. Die Einrichtung finde ich etwas „plüschig“ und sehr gewollt auf stilvoll gemacht. Das ginge anders, aber man gewöhnt sich daran und übersieht vieles. Von hinten betrachtet ist das Hotelgebäude und die Anlage sehr schön!