Schlecht

Bewertungen für Grupotel Macarella Suites and Spa

• Gunther Alter 46-50

„Überdurchschnittlich mit entspannter Atmosphäre”

In allen Bereichen herrscht eine entspannte angenehme Atmosphäre. Der Serviice im Restaurant ist sehr zuvorkommend und zügig. Die Speisenqualität liegt deutlich über dem vieler anderer vergleichbaren Hotels. Auch die Zimmerreinigung war überdurchschnittlich. Lediglich das Unterhaltungsprogramm wäre...

• Yvonne Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Schönes Hotel. Personal sehr freundlich und kinderlieb. Großes sauberes Zimmer. Essen sehr reichhaltig und frisch. Cala'n Bosch direkt ums Eck mit schönem Hafen, Restaurants, Bars und Geschäften. Strand sehr schön, nur leider etwas klein und zu unserer Reisezeit sehr überfüllt. Pool sehr schön. Straße...

• Helmuth Alter 46-50

„Familienurlaub der Extraklasse”

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind platzmässig sehr geräumig und die gesamte Anlage ist überschaubar und doch nicht überlaufen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. Die vier Sterne sind absolut gerechtfertig.

• Mandi Alter 46-50

„Super Urlaub und TOP Hotel :-)”

ALLES TOP, wer hier jammert, sollte zu Hause bleiben!!!! Was soll ich dazu noch sagen, es war einfach alles super. Auch die Lage ,die Ruhe und der Rest einfach Top TOP TOP. Nur zu empfehlen ;-)

• Angelika Alter 56-60

„Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre”

- sehr gepflegte Hotelanlage inkl. schöner Außenanlagen mit Pool- großzügiges und sauberes Zimmer ( mehr Appartement, da Wohn- und Schlafbereich getrennt)- insgesamt sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal

• Gisela Alter 66-70

„Keine Erholung”

Das Gute Essen war der einzig positive Punkt. Die Betten viel zu hart. der Pool liegt direkt an der viel befahrenen Strasse. Das Personal im Speiseraum war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Stephanie Alter 56-60

„Schöner Urlaub ”

Pärchen (56) Reisezeit: Mai -Juni 2016. Das Hotel ist wirklich gut, es gab nur ein paar Dinge die mich gestört haben: 1. Der Pool liegt an einer Hauptstraße 2. Er gibt keine Umkleidekabine am Pool und die Toilette am Pool ist im Keller und nicht geeignet zum Umziehen, nach dem Schwimmen. 3. der Safe...

• Ludwig Alter 66-70

„Immer wieder!”

Das Hotel ist, von denen die wir gesehen haben, das Beste in der Region. Alles ist sehr ansprechend, sauber und in einem hervorragenden Zustand.

• Thorsten Alter 36-40

„Super schönes Hotel ”

Sensationelles Essen und das freundlichste Personal ever. Einziges Manko ist die Straße direkt neben dem Hotel auf der viele Busse und Lkw fahren.

• Wolfgang Alter 61-65

„alles super wir kommen wieder”

haben uns sehr wohlgefühlt -nichts negatives zu berichten.werden zu gegebener zeit den aufenthalt wiederholen.