Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grupotel Gravina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes Hotel. Kann ich empfehlen.”

    Ich war dort über meinen 50 Geburtstag. An dem Abend kamen wir spät ins Hotel zurück. Uns erwartete im Zimmer eine Flasche Sekt und Schokokuchen. Ob die Putzfrau der Rezeption aufgrund des kleinen Geburtstagskuchen von meiner Partnerin Bescheid gegeben hat oder sowieso der Sekt gekommen wäre egal. DANKE...


  • Christina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Von der Lage ist das Hotel wirklich klasse und sehr zu empfehlen.Sauberes Stadthotel mit gratis WiFi im kompletten Haus.Viele Asiaten und Engländer unter den GästenVor der Reise hatte ich ein paar Bedenken, ob wir schon das richtige Hotel gewählt haben, da einige Gäste richtig schlechte Bewertungen abgegeben...


  • Jürgen Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einzelzimmer als Doppelzimmer Standard belegt!”

    Kleineres Stadthotel. Modern und sauber incl. Frühstück und kostenloses WLAN. Gästestruktur: International, jung bis alt.


  • Sigrid Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Städtereise”

    Da man sich bei einer Städtereise nicht allzu viel im Hotel aufhält war es in Ordnung. Das Frühstück war eine Kathastrophe.


  • Adelhydi Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kurztrip ja - sonst nur in anderem Zimmer”

    Zentral gelegenes Hotel. Netter Service mit Begruessungs-Sekt, insgesamt sauber. Obwohl der Fruehstuecksraum im "Keller" ist, sehr angenehm eingerichtet. Das Fruestueck war sehr gut, W-LAN funktioniert tip-top.


  • Andreas Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider nein”

    Bei der Ankunft wollte uns die Rezeptionistin wegschicken, weil wir angeblich falsch waren - trotz ausgedruckter Reservierung. Statt in ein Doppelzimmer wurden wir in ein Einzelzimmer einquartiert - mit zwei Kopfkissen im Einzelbett. Für das echte Doppelzimmer mussten wir ein Upgrade zahlen. Das Doppelzimmer...


  • Gerti Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis- Leistung und Lage perfekt ”

    Dieses Hotel ist eher ein 4 Sterne Hotel. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich erneuert. Sehr sauber. Lage ist super. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ( La Rambla ) zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.


  • Hubert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Toplage mit familiärem Ambiente”

    Wir waren von der zentralen Lage und den neu renovierten Zimmern, Richtung Straße im 3. Stock gelegen, begeistert. Das gesamte Personal war sehrt freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Frühstücksraum ansprechend gestaltet. Preis / Leistung sind absolut empfehlenswert....


  • Nadine Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer verfügten über eine ansprechende Einrichtung. Beim Frühstück war für jeden was dabei, süße Stückchen, Kuchen, frisch gepresster Saft, Käse, Rührei, Speck, Gemüse, Müsli und viekes mehr. Der Service war ebenfalls super und immer hilfsbereit. Das kostenlose WLAN...


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder, tolles Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel, ideal für eine Städtetour. Sehr zentral gelegen, zu den Bussen um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen, knappe 10 Min.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig, von Melone über Ei, Wurst, Käse und Kuchen sowie Müsli, Speck, Würstchen, Orangensaft und verschieden...