Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2004
Nein Danke
3,2 / 6
Das Grösste am Hotel ist die Eingangshalle. Der Rest gleicht einem Puppenhaus. ACHTUNG: die im Internet anzutreffenden Bilder von grossen Zimmern, das sind die Suiten (weiter siehe unter Zimmer)
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, ein gutes Frühstück und eine zentrale Lage bieten auch andere Hotels, ohne die nicht unerheblichen obgenannten Nachteile.
Direkt in der City, naehe Placa de Catalonia gelegenes kleines Hotel!
Nebenstrasse. Langsam aber sicher in die Jahre gekommen und renovierungsbeduerftigt! Erstklassiges Fruestueck als Buffet! Keine Sport- oder Relaxangebote, kein Pool o.ae. Fuer Business-Reisen jedoch ausreichend! Viele "Innenzimmer" heisst hoechstens "Luke" zum Innenhof ohne Himmelblick! (Manche Zimmer auch ohne echtes Fenster) Klimaanlage vorhanden! Hellhoerig! Personal aufmerksam!
Keine Parkplaetze vorhanden!