Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Globales Playa Estepona
4 / 6
Das Zimmer war gut, am vorletzten Tag erfolgte jedoch keine Reinigung des Zimmers. Leider gab es keinerlei Informationen oder Vorschläge für Fahrten zu Sehenswürdigkeiten mit der Möglichkeit dies direkt im Hotel zu buchen. Auch wurde nur lapidar auf Busverbindungen hingewiesen. Die Abendvorstellungen waren sehr langweilig (nur Bingo und 2x Flamencoveranstaltungen). Am Vortag der Abreise war es nicht möglich ein Launchpaket für den nächsten Morgen zu bekommen, mit dem Hinweis das wir um 04:30 abgeholt werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Zimmer war sehr schön und Sauber, Personal war sehr freundlich, Personal hat sich um alle Anliegen sofort gekümmert, Die gesamte Hotelanlage hat einen sehr guten und sauberen Zustand hinterlassen,
Das Hotel hätte richtig Potential, aber leider wird zu wenig daraus gemacht. Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg. Zu wenig "Spanisch". Zu viel "englisch". Wenn ich englisch will, fahre ich nach England und nicht nach Spanien. Sehr enttäuschend. Für Kinder ist der Wasserpark toll. Die Poollandschaft war auch recht schön. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Dies war leider kein so schöner Urlaub, besonders nicht für so viel Geld.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Hotel Globales Playa Estepona
4 / 6
An sich war es ein recht schönes Hotel, nicht sehr alt, gepflegt, freundliches Personal jedoch unheimlich viele Engländer. Das macht es wiederrum unattraktiv! Sehr viele waren extrem laut, unordentlich, Teller, Gläser und Essensreste blieben einfach liegen, egal wo.
Durch die Rutschenanlage ist es auch immer recht laut!! Die Wassergeräusche.
Zu Beginn der Anreise Rezeption sehr freundlich ! Service personal generell egal wo ob Service Zimmermädchen oder Rezeption zuvorkommend und freundlich ! Essen leider nicht sehr ansprechend für deutsche da absolut auf Engländer zugeschnitten Beans Hams und eggs Hauptbestandteil zu 95 % immer Würstchen mittags abends oder auch schon morgens . Essen wiederholt sich ständig . Das Hotel ist zu 98%von Engländern besucht kaum deutsche das sollte man beim buchen egal wo erwähnen ! Es ist halt mal schön auch seines…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
4,8 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.
Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet und werden täglich gereinigt. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Durch die vielen Rutschen ist es ein Paradies für Kinder.
Liegestühle am Pool sind reichlich vorhanden. Der Strand ist leider nicht so schön, sehr steinig.
Es waren überwiegend Spanier und Engländer im Hotel.
Hotel: Im Hotel hat alles gepasst. Leider eine große Zahl von Engländern denen jede Art von Benehmen fehlt.
Zustand & Einrichtung Hotel: Absolut Gut.
Service: Das arbeitende Personal war absolut freundlich und entgegenkommend! Ihre Vorgesetzten dagegen glänzten dadurch, dass sie einen nicht beachteten und auch auf Fragen nicht reagierten, Sie glauben offensichtlich Ignoranz macht keine Arbeit, einfach unmöglich!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Estepona Globales
6 / 6
Hotel: super Hotel
Zustand & Einrichtung Hotel: sehr gut
Gastronomie: oft zu wenig warm
gut aber wenig Abwechslung
Pool- und Gartenanlage: hervorragend!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
6 / 6
Hotel: Der gesamt Eindruck war für uns gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zustand & Einrichtung Hotel: Gepflegt und in einer ständigen Umsorgung.
Zimmer: Hier und dort kleinere Mängel, die jedoch nicht zwingend störend waren. Insgesamt waren die Zimmer sehr zufriedenstellend.