- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: Im Hotel hat alles gepasst. Leider eine große Zahl von Engländern denen jede Art von Benehmen fehlt. Zustand & Einrichtung Hotel: Absolut Gut. Service: Das arbeitende Personal war absolut freundlich und entgegenkommend! Ihre Vorgesetzten dagegen glänzten dadurch, dass sie einen nicht beachteten und auch auf Fragen nicht reagierten, Sie glauben offensichtlich Ignoranz macht keine Arbeit, einfach unmöglich!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top, keine Beanstandung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war schmackhaft und gut, leider war das abendliche Käseangebot mickrig gehalten. (Aufschnitt - Käse in 2 Sorten ist nicht so herausragend. Die Themenabende im Strandlokal sind auch nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Renate! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz Bestbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihrem Beitrag entnehmen wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Gästebetreuung durch die Hoteldirektion nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, selbstverständlich liegt uns jeder Gast in unserem Haus am Herzen und wir möchten, dass Ihr Aufenthalt bei uns in positiver Erinnerung bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel in Estepona noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona