- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn der Anreise Rezeption sehr freundlich ! Service personal generell egal wo ob Service Zimmermädchen oder Rezeption zuvorkommend und freundlich ! Essen leider nicht sehr ansprechend für deutsche da absolut auf Engländer zugeschnitten Beans Hams und eggs Hauptbestandteil zu 95 % immer Würstchen mittags abends oder auch schon morgens . Essen wiederholt sich ständig . Das Hotel ist zu 98%von Engländern besucht kaum deutsche das sollte man beim buchen egal wo erwähnen ! Es ist halt mal schön auch seines gleichen zu treffen . Getränke Top rund um die Uhr beziehbar auch Spirituosen landestypisch erhältlich ! Einziger Nachteil Getränke bekommt man tagsüber in Plastikbechern nicht sehr stilvoll und ansprechend ! Dann kein Hotel für Paare oder Senioren da es ein absolutes Familienhotel mit Kindern ist ! Das Angebot der Rutschen sowie des Spielparks ist super für Kinder ! Von uns nicht genutzt ! Atmosphäre Sauberkeit der Zimmer sowie Anlage Top zu 100%. Wir hätten uns gewünscht das man bei der Buchung gesagt hätte das es ein reines Familienhotel ist sowie von 98 % von Engländern gebucht ! Positiv war auch der bustransfer nach Puerto Banus sowie rücktransfer zum Shopping oder an die Playa zum sonnen ! Der Hafen lädt dazu ein ! Mietwagen wenn man als paar unterwegs ist ! Die Umgebung angucken wie Gibraltar soweit Ronda oder Marbella Puerto Banus und Málaga ! Das haben wir uns alles angeguckt uns sehr schön wie sehenswert !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer zum meer super ! Inneneinrichtung sehr gemütlich und einladend zum schlafen !
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Die Getränke sind sehr gut allerdings Nachteil alles in Pappbechern ! Essen je nachdem was es gab lecker aber halt alles auf England ausgerichtet ! Nichts konkretes für deutsche oder mal spanische Spezialitäten im Angebot !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Service gut aber es wird direkt davon ausgegangen das man Engländer IST !
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Pool direkt in unmittelbarer nähe sowie Blick und Lage zum Strand vom Zimmer aus .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wie nicht genutzt weder den Pool noch das Meer da zu kalt ! Und kein Freizeit Angebot !
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Aleksandar! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales Estepona mit uns teilen! Schön, dass Ihnen das gastronomische Angebot unseres Hauses zusagte. Wir werden Ihren freundlichen Kommentar gerne an unsere Küche und das gesamte Servicepersonal weiterleiten. Ebenso haben wir Ihre Kritikpunkte notiert und werden insbesondere über eine Alternative zum Einweg-Plastikgeschirr nachdenken. Wir sind aus Sicherheitsgründen allerdings gesetzlich verpflichtet, im Außenbereich ausschließlich Plastikgeschirr zu verwenden. Wir hoffen, dass Sie sich auch im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt in unserem Hotel Globales Estepona entscheiden! Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona