- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte richtig Potential, aber leider wird zu wenig daraus gemacht. Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg. Zu wenig "Spanisch". Zu viel "englisch". Wenn ich englisch will, fahre ich nach England und nicht nach Spanien. Sehr enttäuschend. Für Kinder ist der Wasserpark toll. Die Poollandschaft war auch recht schön. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Dies war leider kein so schöner Urlaub, besonders nicht für so viel Geld.
Unser Zimmer war gut. Recht groß und ein schöner Balkon mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Die Sauberkeit hat aber noch Luft nach oben. Für große Wasserflaschen musste man extra zahlen. Bei a.i.? Warum? Klimaanlage war schlecht zu bedienen.
Es gibt so schöne spanische Gerichte, aber ich habe leider keine Landestypischen gefunden. Sehr schade. Alles war sehr englisch-lastig. Zum Frühstück fette Bohnen mit Speck, dicken Würstchen und Toast. Das Personal kam kaum hinterher mit ab- und aufdecken. Und was überhaupt nicht geht - Kakerlaken im Restaurant. Hygiene??? Die Getränke, was soll ich dazu sagen... sehr zuckerhaltig. Das einfachste Wasser hat nicht geschmeckt. Die Säfte haben undefinierbar geschmeckt und der Kaffee war einfach nur schlecht. Auf jedenfall kein Saft und Kaffee. Geschirr und Gläser waren häufig dreckig und blind. Obst und Gemüse war nur eine geringe Auswahl vorhanden. Für a.i. nicht gut. Leider war das Benehmen im Restaurant unter aller Sau. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und haufig fremdgeschähmt. Auch dafür kann das Hotel nichts, oder doch? Eine Kleiderordung für das Abendessenwäre sehr angemessen.
Das Personal konnte so gut wie kein deutsch, sehr schade. Sie waren dennoch bemüht unseren Fragen und Bedürfnissen gerecht zu werden.
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück war sehr lang. Ca. 1 1/5 h. Umgebung war nicht so schön. So habe ich mir Spanien nicht vorgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wasserpark ist wirklich schön, mit vielen tollen Attraktionen. Wenn man es mag und mit der Lautstärke kein Problem hat. Wir hätten gern ein bisschen Volleyball gespielt, aber leider wurde uns das verwehrt. Nur in den angegebenen Zeiten durfte man den Ball benutzen, bzw. gegen eine Gebühr. Auch sehr schade. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Aber die Sauberkeit hat wieder Luft nach oben. Da kam kein Mitarbeiter mal vorbei zum aufräumen der Plätze. Leider wurden diese auch saumäßig hinterlassen, dafür kann das Hotel nix. Aber eine Grundordnung sollte vorhanden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Natalie! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihren Kritikpunkten einige Informationen hinzufügen: Bezüglich der Transferzeit zu unserem Hotel möchten wir hinzufügen, dass wir nur sehr begrenzt Einfluss auf die Transferorganisation der Reiseveranstalter haben, da sich die Transferdauer nach der Anzahl der insgesamt angefahrenen Hotels richtet. Unser All Inclusive Angebot beinhaltet alle Mahlzeiten und Snacks zwischendurch sowie Getränke an den Bars des Hauses in unbegrenzter Menge. Die Getränke werden in Gläsern oder im Poolbereich in Plastikbechern ausgegeben, aber nicht flaschenweise. Die Getränke werden grundsätzlich für den Verzehr in der Anlage, nicht im Zimmer, ausgegeben. Ein Glas Wasser können Sie aber selbstverständlich mit in Ihr Zimmer nehmen. Alternativ dazu bieten wir Wasser in Flaschen zum Kauf an, da diese im AI-Programm nicht enthalten sind. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot des Restaurants nicht zusagte. Selbstverständlich achten wir in der gesamten Anlage, und insbesondere natürlich im Restaurant, auf hygienische Sauberkeit. Kakerlaken & Co sind generell im Süden Europas häufige ungebetene Gäste, vor allem im Sommer. Regelmäßige professionelle Säuberungen durch spezialisierte Unternehmen gehören selbstverständlich auch in unserer Anlage zum Standard. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona