Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Constanza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert für Ruhe und Erholung”

    Sehr liebevoll gepflegte Anlage mit vielen Rückzugsmöglichkeiten für Ruhe, Entspannung, Erholung. Die Wildwuchsecken im unteren Teil des Gartens geben einem das Gefühl totaler Naturverbundenheit.


  • Elke Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhe und Entspannung”

    Ein wunderbarer Ort um sich zu erholen in einer wunderschönen Anlage mit äußerst nettem Personal, wir waren rundum zufrieden und waren sicherlich nicht zum letzten Mal auf der Finca Constanza


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhige Oase”

    Idyllische ruhige Oase mit mediterranem Flair. Der kleine Moment der Skepsis bei der kurzen Anfahrt von der Hauptstraße zwischen weniger idyllischen Bananenplantagen war schnell verflogen. Schön eingewachsener und gepflegter Garten einschließlich einer stimmungsvollen kleinen Schlucht ("Baranco"). Ein...


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöne Unterkunft unter deutscher Leitung”

    Wir waren zum ersten Mal auf Teneriffa und haben dort eine sehr schöne Zeit gehabt. Das Häuschen war sehr gemütlich, sauber und komfortabel. Die Betreuung war spitzenmäßig. Man konnte sich mit jedem Problem an Albi wenden. Egal ob es um Ausflugsziele, Tipps zu Gaststätten und Wanderungen ging, er war...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle, ruhige Anlage für Individualisten!”

    Eine schöne kleine, gepflegte Anlage mit 7 Fewos. Einrichtung in der Fewo Cleopatra sauber und geschmackvoll wie die ganze Anlage - in völliger Ruhe. Viel grün und Blumen. Die Aloe Vera-Kur ist super - frische Blätter stehen immer zur Verfügung - der Mixer ist kostenfrei. Das Dinkelbrot und die Marmelade...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnete Betreuung”

    Meine voraussichtliche Ankunftszeit war zwischen 17:15 und 17:45 vorgesehen. Ich hahe mich jedoch ungeplant um gut 2 Stunden verspätet. Herr P. war so geduldig. auf mich zu warten und mich in Empfang zu nehmen am Samstag Abend. Außerdem hat er mich noch mit Brot und Marmelade versorgt, da ich nach...


  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhe und Erholung pur”

    Wunderschöne Anlage, ruhig, mit dem Pool ohne Chemie und Blick auf den Atlantik, dem wilden Barranco, den Massagen in in der Lavasteinhöhle -Danke Elena-, dem guten Trinkwasser und Früchten-kostenlos!-, dem leckeren Brot, frische Aloe Vera und das freundliche Personal- Albin stand uns mit Rat und Tat...


  • Antonia Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Da fließt die Liebe!”

    Ich hätte mir aufgrund der Bilder auf der Homepage und der Beschreibungen (und des Preises) eine gepflegtere Anlage vorgestellt, auch die Tatsache, dass die Bananenplantagen rundherum mit Plastik zugedeckt sind ist nicht grad schön. Aber: all das ist nach 5 min in den hintergrund gerückt, weil der Ort...


  • Philip Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Zeit”

    Es ist eine Symphatische und schöne Finca, ich war nur ein paar Tage dort und habe die Zeit sehr genossen, der Pool ist schön und man kann einen Rundgang in dem Areal machen der sehr entspannend ist, auch haben Sie dort so gennante Aloe pflazen die sehr schön sind und eine gute Heilkraft für etliche...


  • Conny Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die ganz besondere Finca”

    Ein grosses Kompliment an Siggi und sein Team für die Schaffung dieses wunderbaren Ortes. Überall spürt man die Liebe und Kenntnisse mit denen das Gelände und die Häuser gestaltet wurden. Hier kann man entspannen und neue Energie tanken. Schwimmen im chlorfreien Pool - wunderbar.