Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
498
Sehr gut
130
Angemessen
25
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fantazia Resort Marsa Alam

Bewertungen laden...
loading item...

  • AR aus Franken Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Lieblingshotel in Ägypten”

    Passt alles bestens vom Service über Essen (Frühstücksangebot iS Käse/Wurst eher dürftig) Wohnen Geniessen Strand mit Steg/Riff und vielenFischen bis zum herrlichen Gartengelände.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Erholungsurlaub ohne ganz große Ansprüche o.k.”

    Erholsame Zeit für Urlauber, die nicht unbedingt das Besondere suchen und brauchen, Preis-/Leistung in Ordnung.


  • Roland Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Licht und Schatten, Schönes Riff”

    Schöne Gartenanlage und Poolanlage, Hotelzimmer speziell Bad/WC sind stark renovierungsbedürftig (guteFliesenleger sind sicherlich vorteilhaft


  • Konstantin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fantazia zum 6´ten und nicht zum letzten mal.”

    Ein tolles Hotel,das wir zum sechten mal besucht haben.Wir fühlen uns jedesmal wieder wie Zuhause.Mann wird herzlich empfangen und alles wir zur eigenen Zufriedenheit erledigt.Ein Lob an alle Angestellten egal ob Gärtner,Kellner,Koch oder Manager.


  • Rene Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super urlaub”

    immer wieder gernewir haben uns rundum wohl gefühltwurden immer sehr freundlich und schnell bedient preis leistung hat auch gepasstwerden nächstes jahr wieder gehen


  • Ariane und Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub im Fantazia”

    Das Hotel liegt ca. 1 1/2 Stunden südlich des Flughafens Marsa Alam. Rund um das Hotel ist nur Wüste und das Rote Meer.Für uns genau das, was wir wollten!Das Hotel ist sehr großzügig gestaltet worden. Es hat einen großen Pool. Darum genügend Platz für die Liegen und Sonnenschirme und es grünt und blüht...


  • Alessandra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder einfach super erholsam”

    Seit knapp 6 Jahren besuchen wir dieses Hotel einmal jährlich. Es ist zwar nicht mehr ganz neu, jedoch wird immer wieder in Erweiterungen investiert. Aktuell wurde der Außenbereich "Hauptrestaurant" vergrößert. Das Freiluftdinner war ein Traum!Mit dem neuen Massagehaus (oberhalb des Strandes) kann man...


  • Deubler Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiter so”

    Vom Flughafen bis zum Hotel ist eine lange strecke (1,5-2 std) aber das ankommen ist umso schöner. Da wir geheiraten haben und das unsere Flitterwochen waren haben wir ein super tolles Hotelzimmer gehabt selbst das Bett war ein Traum als würde man in ein 5 sterne Boxspringbett liegen die Reinigungskräfte...


  • Marie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Personal und tolle große Zimmer. ”

    Die Freundlichkeit aller Angestellten war herausragend und das Essen war super. Besonders fand ich das auch Einheimische dort Urlaub machen. Eine Enttäuschung gab es nicht.


  • Jutta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistung ok”

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig!!! Zimmer sauber, wenn auch schon z.T. sehr abgenutzt. Und durch die weit angelegte Anlage hat man nicht das Gefühl sich auf der "Pelle" zu sitzen. Animation Vorhanden, aber nicht aufdringlich.Alle Mitarbeiter des Hotels sehr nett, und hilfsbereit. Sehr gute...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fantazia Resort Marsa Alam