Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
344
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Allgäuer Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit Licht und Schatten”

    Gesamteindruck ist geteilter Meinung. Vieles ist modern alpenländlich eingerichtet und sehr schön. Jedoch gibt es auch noch einige Bereiche,die dringend einer Renovierung bedürfen. Der Gesamteindruck ist jedoch positiv und wir würden gerne wieder kommen. In einigen Kategorien gibt es Verbesserunsgvorschläge....


  • Birte Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein entspannter und wunderbarer Urlaub!”

    Wir waren begeistert und rundum zufrieden! Das Hotel und der Berg insgesamt bieten alles, was man mit Baby und Kleinkind benötigt. Für Abwechslung und Spaß ist für alle gesorgt und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Wir haben den Berg in unserem 10-tägigen Urlaub nicht verlassen und haben nichts vermisst....


  • Rahel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Familienhotel”

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt an einer wunderschönen Lage mit tollem Blick auf die Berge. Die Anlage im und um das Hotel bietet alles für die kleinen und grossen Gäste. Uns hat das Konzept sehr überzeugt. Wir kommen gerne wieder.


  • Jan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Möglichkeiten für Kinder zum Spielen sind vielfältig.


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Bergalleinlage”

    Schöne Lage, viele Spielmöglichkeiten, leckeres Essen, geräumige Zimmer, auch Hunde willkommen, Sonnenterrasse, Schwimmbad mit Rutsche, Tiere, Kinderbetreuung


  • Beate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderparadies in gigantischer Lage”

    Sehr schönes gepflegtes Familienhotel. Gigantische Lage mit herrlichem Ausblick auf die Allgäuer Berge. Ein echtes Kinderparadies.


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein Enkel war begeistert”

    Dieses Hotel ist für Kinder ein Paradies, gutes Essen (sehr Kindgerecht, leicht gewürzt, vorallem mit wenig Salz!!) Für die Erwachenen ist auch was geboten. Aber was wichtig ist; die Kinder kommen voll auf Ihre Kosten !!! Und das ist mir sehr wichtig.Ich werde wiederkommen.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub über den Wolken”

    Oma und die Kinder waren wunschlos glücklich. Wir hatten rein gar nichts auszusetzen. Bei 28 Grad im September, sehr gutem Essen, wunderbarer Aussicht, Rutsche im Hallenbad usw. kann man einfach nicht meckern. Wir kommen wieder!


  • Ramona Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach super!”

    Einfach toll! Immer wieder gerne!Wir kommen im nächsten Jahr aufjedenfall wieder!Man kann einfach entspannt Urlaub machen.


  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung in 4 Tagen für 2 Wochen”

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und haben die tollen Wanderwege um das Hotel und das Hotel an sich in vollen Zügen genossen. Entspannung kommt hier nicht zu kurz da die Kids (zumindest unser 3 Jähriger) super entertaint waren! Auch wenn man die Kidsbetreuung nicht nutzt, sind die lieben Kleinen gut...