Schönes Hotel mit einem großen Pool. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Getränke kommen schnell und sind lecker. Im Fitnessraum gibt es genug geräte für alle. Der Weg zum Strand ist sehr kurz
Lob an: Gästebetreung Emine taş. Shisha Team. Chefkoch Orhan und Team. Lobbybereich Elif
Hotel ist sehr gut sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Der Pool war zu dieser Jahreszeit etwas frisch 9.mai!
Da Bufet ist auch gut !
Animation tagsüber sehr gut immer ist irgendwo etwas los! Baris war der beste und ist auch zwischen den Animation zu den Gästen gekommen! Hatten sehr viel Spaß
Wir fühlen uns hier wie zu Hause und kommen immer wieder gerne und das ist schon das 4 mal. Besonderen Kontakt haben wir zur Emine und Banu von der Gästebetreuung. Die sich beide liebevoll um die Gäste kümmern.
Bezüglich der Restaurants möchten wir die Chefkochs Ohrhan und Fatich danken!
Über etwas Schokolade würden sich alle sehr freuen.
Mein Sohn und mein Engel waren letzten Monat hier. Sie waren Begeistert.
Was ich auch sehr bestätigen kann
Alle hier sind sehr Nett, und Freundlich. Besonderen Dank an Can Can der immer ein Lächeln auf dem Lippen hat. Und Frau Emine Tas,Banu,Sibel Koch Chef Orhan und Fatih alle ist sehr nett vielen Dank Für schönes Urlaub.
Sehr schönes Hotel,super aufmerksames Personel,von der Rezeption über Restauants bis hin zur Reinigugsskraft, alles top . Sehr zu empfehlen!
Die Gästebetreuerin Emine Sehr hilfsbereit und immer ein offenes Ohr. Der Optiker von Karna Optik Mehmet kann ich nur empfehlen, nette Beratung.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
wir kommen aufjeden den nächsten oktober wieder!
6 / 6
fande es gut, würde es aufjedenfall weiterempfehlen. das personal war wirklich sehr sehr nett. außerdem haben wir einen tisch schön gemacht bekommen von der lieben emine taś, das war wirklich ein schönes erlebnis hier, ich kann das nur weiter empfehlen