Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
45
Angemessen
22
Schlecht
12
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dream Family Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Permanentes Gefühl lästig zu sein”

    Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier. Damals hat es uns seht gut gefallen vom Zimmer über Animation bis hin zum Essen. Der Besitzer hat wohl gewechselt und es scheint sich alles eher zum negativen zu wenden. Die Anlage wurde zum Teil umgebaut mit Rutschen und einem netten Kinderbecken. Die Bühne...


  • Katja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles gut für den Preis .”

    Das Hotel ist Ansich sauber, Zimmer könnte mal wieder renoviert werden , manche Liegen könnten ersetzt werden , Animation könnte am Abend mehr sein , anstatt am Nachmittag mit dem Mikrofon zu nerven. Ansonsten alles prima, alle freundlich , Pool und Rutschen auch gut. Gastronomie supper , Essen super...


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schoenes Hotel. Sauber und gepflegt. Essen ıst hervorragend. Vor allem unser Kellner Engin ıst spıtze, sehr aufmerksam, zuvokommend und hoeflıch. Alles ım allen eın tolles Hotel und Team.


  • Sevintch Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Animation und super Hotel”

    Wır sınd bereıts zum 3. Mal hıer und kommen naechstes Jahr wıeder. Top Anımatıonsteam mıt kreatıven Ideen und vıel Lıebe zu den Kındern!


  • Mahmud Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mıt Spıtze Anımatıon”

    Ich bin zum ersten Mal nach mehrfacher Empfehlung von Bekannten ın dıesem Hotel gewesen. Dıe Lage ıst perfekt, es gıbt sehr vıele Eınkaufsmöglıchkeıten ın der Naehe und der Strand ıst auch super gepflegt. Besonders vıel gefıel mır dıe Anımatıon! Meın Kınd war total begeıstert von den netten Anımateuren!...


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit wieder!!!!”

    Gutes Mittelklasse Hotel, grosse angenehme Zimmer , kurzer weg zum Strand, zentral zum Einkaufen, gut geeignet für Kinder (Familien ). Grosse Auswahl an Speisen. Alle freundlich.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden vor allem von einem Kellner”

    Hotel ist sauber zufriedenstellend zimmer sind top besser als gedacht. Strand super super Service. Pool gepflegt und schön groß


  • Ranja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervoll!”

    Überragend schön,einfach ein Traum!einfach nur Klasse!für uns der schönste Urlaub überhaupt!top Anlage,top Personal,top essen,top Zimmer,top Strand.was will man mehr


  • Claudi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jeder Zeit wieder :-) !!!”

    Alles super.. wirklich gutes Mittelklasse Hotel, sauber und gepflegt, es gab ausreichend zu essen und zu trinken, und alle waren bemüht das man sich wohlgefühlt hat... der Strand War sehr sauber und das Personal ( Ali und sein team) sehr freundlich.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel und Anlage”

    Der Gesamteindruck war hervoragend, es wurde alles geplegt und gehegt.Es war immer jemand da wenn etwas auf dem Boden lag, und nahm es gleich weg.