Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Die Dependance Neckargemünd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach und gut!”

    Ich benötigte für eine Nacht eine Unterkunft mitten in Neckargemünd, einfach nur über die Nacht und ganz kurzfristig. Das Zimmer war dann im obersten, 3.Stock und deutlich schicker, als so ganz weisse Zimmer wo einfach nur Billigmöbel eines schwedischen Möbelhauses dekoriert werden. Das Zimmer war für...


  • Liane Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für teuren Kurzurlaub geeignet”

    2 Sterne Hotel - von außen sehr runter gekommen, von innen renoviert - also okay für KurzurlaubAllerdings für 90 €/ Nacht ohne Frühstück viel zu teuer. Preis-Leistung beim Frühstück grenzwertig. Deshalb würde ich ohne Frühstück buchen.


  • Thorsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charmant”

    Zu zweit haben wir eine Nacht vom 21. auf den 22.06.16 dort im Nebenhaus genossen. Das DZ war einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt zentral, verkehrsberuhigte Straße ist nicht wirklich laut. Besonders schön war das Frühstück. Uns fehlte es an nichts, die "Hausherrin" hat aber ein...


  • Roland Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Maximal zwei Sterne Hotel!!!”

    Bei der Buchung gab es auf Homepage und per Telefon verschiedene Preise. Auf der Homepage steht was vom hoteleigenen Restaurant - das es schon länger nicht mehr gibt!!! ("wir können die Homepage nicht ändern"). Das Zimmer und der Eingang zur "Dependance" ist ungepflegt und heruntergekommen. Es wurde...


  • Elke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Wanderer auf dem Neckarsteig!”

    Sehr angenehmes Hotel für eine Wanderreise in der Gruppe oder alleine. Ausgesprochen freundliche Besitzer und kompetentes hilfreiches Personal. Tolles Frühstücksbuffet! Sehr persönliche Betreuung und große Bereitsschaft für individuelle Events (z.B. ein spontaner Burgerabend im hauseigenen Abona-Beach-Strandclub...


  • Jennifer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel mehr als erwartet”

    Ein tolles zwei Sterne Hotel mit Frühstück im vier Sterne Hotel des gleichen Betreibers gegenüber.Hoteliers mit liebe und Leidenschaft das sieht man dort im Detail .Sehr freundliches Personal, das frühstück war einfach nur gut, lecker und reichlich . Vielen Dank!


  • Helmut Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nette Übernachtungsmöglichkeit ”

    Nette Übernachtungsmöglichkeit für 1 bis 3 Tage. Zimmer nett gestaltet und absolut sauber. Bad und WC klein, allerdings sehr sauber. Das Licht im Zimmer könnte etwas heller sein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ist mit viel Liebe hergerichtet. Freundliche unkomplizierte Gastgeber. Nettes...


  • Tina Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne? Wohl kaum...”

    Das Hotel hat nur Frühstück, man kann dort nicht essen. Es ist auf 2 Häuser verteilt. Wir waren im Dachgeschoss (2 Stockwerke) mit Blick auf den Hinterhof... Das Zimmer war sehr klein was nicht ausgemacht hat, das Bad machte einen renovierten Eindruck, aber die Schiene der Duschetür war total verdreckt...


  • Peter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    War ein schönes Wanderwochenende auf dem Neckarsteig . Nettes Personal und gutes Frühstück . Wir werden die Zeit in Neckarsteinach in guter Erinnerung behalten .


  • Udo Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht nochmal”

    Wir haben dort ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Teenageralter gebucht. Dieses Zimmer stellte sich als 25 - 30 m² "Einraum"-Zimmer heraus. Die Kinder mussten sich eine sehr kleine, ca 120 cm breite Schlafcouch teilen. Für alle Personen stand lediglich ein ca. 1m breiter Kleiderschrank...