Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • SonstigeLeider nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Leider handelt es sich um das dreckigste und ungepflegteste Gasthaus, in dem ich je war. Darüber hinaus ist es völlig abgewohnt. Die Matratze war so durchgelegen, dass ich am folgenden Morgen Rückenschmerzen hatte. Es kostet verhältnismäßig wenig, aber das entschädigt nicht für den Dreck.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:41-45
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.