Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • SonstigeEinfach und gut!
5,0 / 6

Ich benötigte für eine Nacht eine Unterkunft mitten in Neckargemünd, einfach nur über die Nacht und ganz kurzfristig. Das Zimmer war dann im obersten, 3.Stock und deutlich schicker, als so ganz weisse Zimmer wo einfach nur Billigmöbel eines schwedischen Möbelhauses dekoriert werden. Das Zimmer war für mich richtig, das Bad völlig in Ordnung. Der Eingang zum Gebäude könnte mal etwas renoviert werden, den Frühstücksservice im Hotel habe ich nicht in Anspruch genommen, sah gut aus. :-)


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:33

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.