Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
470
Sehr gut
26
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Grand Aqua

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kensen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich sehr zu empfehlen.”

    Es waren zwei schwesternanlagen die man beide benutzen durfte. Der Strand war sehr schön und zudem schnell zu erreichen. Die Anbindungen zu den Ortschaften in der Umgebung waren direkt vor der Tür. Die Animation war von unserer kleinen heissgeliebt ( gilt auch für den kinderpool). Alles in allem wirklich...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel kann man einfach nur Weiterempfehlen.”

    Super sehr sauberes Hotel tolle Zimmer Top Essen sehr Freunliches und Zuvorkommendes Personal tolle sehr gepflegte Aussenanlage toller Strand ca.400 Meter entfernd ein Chattelservice fährt den ganzen Tag hin und her für die denen es zuweit ist zu laufen das Essen ist Abwegslungsreich sehr lecker wird...


  • Herbert und Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel, tolle Lage mit nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten, super auch für Familien mit Kindern, sehr schöner Strand und sehr sauber, sehr sehr guter Service und tolle Küche einfach gesagt man kann garnicht alles aufzählen es ist einfach nur sehr erholsam.


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren zum 6. mal in diesem Hotel. Es passt einfach alles. Der Service ist super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr modern und vor allem sauber! Jeden Abend gibt es eine tolle Show in einer Arena. Die Michael Jackson Show ist der HAMMER!!! Man merkt sofort, er lebt...


  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren jetzt schon so oft im Club Grand Aqua man fühlt sich hier einfach wie zu Hause. Hier passt einfach alles die Freundlichkeit die Sauberkeit und das Essen.Die Poolanlage ist einfach der Hammer man schwimmt durch kleine Kanäle einfach wunderschön. Super ist auch das man das Hotel Grand Side mitbenutzen...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „unser (erster) phantastischer Familenurlaub :-)”

    Wir waren mit unseren beiden Zwergen (1 1/2 Jahre) Anfang September im Club Aqua und werden nächstes Jahr sehr wahrscheinlich wieder buchen. Die Hotelanlage mit den Möglichkeiten im Grand Side und dem Aquapark sind vielfältig und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Pool-Wasser hatte nie einen Chlorgeruch,...


  • Birte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall gerne wieder. ”

    Will jetzt nicht zuviel loben, sonst bekommen wir nächstes Jahr kein Zimmer mehr. B-) Die Anlage hat genau die richtige Größe und wer es größer mag, kann ins Grand Side gehen. Es ist fast schon familiär. Top.


  • Sandra und Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder super Hotel”

    Wir waren jetzt das 2.mal in diesen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Das Personal wie immer freundlich und hilfsbereit.


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Anlage. Kommen gerne wieder!”

    Wir waren heuer (trotz der politischen Lage, von dem wir aber NICHTS bemerkten) zum vierten mal in diesem Hotel, das im Winter 2014/2015 komplett renoviert wurde. Alles war so perfekt wie immer. Es gab keinerlei Platzprobleme, weder am Pool, noch im Restaurant, am Strand sowieso nicht und auch im Amphitheater...


  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Spitzen Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Tolle Anlage mit großer Poollandschaft. Sehr Empfehlenswert