Ein mega Lob an das Animationsteam... Ihr seid spitze weiter so... Vor allem Can, Ibo, Zeynep und Fatma ohne euch wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen
Mir hat besonders gut gefallen, dass das Animationsteam so freundlich und angenehm auf einen eingegangen ist und einen motiviert hat, Sport zu tätigen oder einfach den Urlaub spaßiger zu gestalten. Hier möchte ich ein Dank an Ibo, Fatma und Zeynep ausrichten, die drei waren meine Liebsten. Immer mit einem sympathischen Auftreten und lächln im Gesicht zu finden. ;))
SchönesHotel,viele Stammgäste,sehr freundliches Personal,gutes abwechslugsreiches Essen.Super Animation.Das Oktoberfest war der Hammer wir haben sowas noch nie erlebt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
VILLA MIT GARTEN
Gutes, solides Club Hotel mit Animation und Show
4 / 6
Typisches Clubhotel, guter Service, solide 4 Sterne, kann man machen. Animation wird geboten. Laute Musik gibt es auch. 2 Rutschen. Und das Meer.. reicht für ein paar entspannte Tage in der Sonne. Anreise von Antalya ist recht weit.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen die Animation ist super nett immer gut drauf. Zimmer immer Aufgeräumt. Umgebung sehr sehr sehr schön direkt ein strand mit dran.
In unserem Zimmer war in der Nacht im Bad ein Wasserrohrbruch,wir wurden am nächsten Tag in ein wunderbares Apartment einquartiert,das war richtig Super vom Hotel.
Viele Aktivitäten und freundliches Personal und genug Essensauswahl. Immer stimmung im hotel
6 / 6
Dieses hotel ist ein wirklich schönes hotel. Die animation macht gute laune und einem ist nie langweilig. Es gibt viele verschiedene aktionen die man mit den Animateure machen kann wie z.b. dart, air gun, pool gymnastic usw.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Hotel ist weiterzuempfehlen
4 / 6
Saubere Zimmer mit freundlichem Personal. Der Fotograf der bei uns da war, war richtig nett und man konnte sich sehr gut mit ihm Unterhalten zudem hat er auch sehr schöne bilder gemacht. Das Animationsteam kommt gerne auf einen zu und ist lustig.
Eigentlich kann man sich mit allen sehr gut unterhalten sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.
Für jüngere Leute gibt es allerdings wenige Aktivitäten.
Familienzimmer war groß genug. Eigentlich eine normale Hotelzimmer mit eine Doppelbett, eine Einzelbett, eine Ausklappbaresbett, 2 Schränke und Balkon.
Anlage an sich selbst war sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein, alles schön verteilt.