Schlecht

Bewertungen für Charme Hotel Uridl

• Claudia Alter 46-50

„Preis-/Leistungsverhältnis unangemessen”

Zimmereinrichtung/Bad für diese Preiskategorie veraltet und einfach, keine Sauna/Wellness etc. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

• Manuela Alter 51-55
    August 2015

„Solide Unterkunft für Wanderurlaub”

Das Hotel Uridl ist ein sehr freundlich und zuvorkommen geführtes, solides Hotel. Das Essen als Menüwahl beinhaltete typische Speisen aus der Region und war reichhaltig. Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus zweckmäßig.

• Jörn Alter 46-50
    Januar 2014

„Solide Hotelleistung und herzliche Betreuung”

Ende Januar verbrachte ich im Hotel „Uridl“ zwei überaus erholsame Wochen meines Skiurlaubes und möchte in dieser Bewertung über Hotel, Service und Umgebung berichten:Das „Uridl“ gehört zu den ältesten Häusern des Ortes St. Christina und liegt direkt oberhalb der Kirche des Dorfes. Auf historischen Fotografien...

• Matthias Alter 41-45
    Juni 2012

„Familienhotel mit einfacher Ausstattung”

einfaches Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern, dies wird jedoch durch sehr entgegenkommende Hoteliers und freundlichen Service ausgeglichen. Gutes Abendessen, Frühstück zufriedenstellend. Für Kurzaufenthalt als Ausgangpunkt für Wanderungen, Skifahren und Radtouren gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis...

• Petra Alter 31-35
    Februar 2012

„Nettes Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern”

Im großen und ganzen ein nettes Hotel mit gemütlichem Eingangsbereich und nettem Speisesaal. Das Publikum ist gemischt, Deutsche, Italiener und Holländer, russische Gäste waren in unserer Urlaubswoche keine da. Skikeller ist vorhanden und direkt mit dem Aufzug zu erreichen.

• Tino Alter 26-30
    Januar 2011

„Komplett gelungener Urlaub in einem schönen Hotel”

Es war ein schöner Aufenthalt den wir gerne wiederholen werden.Wir fühlten uns im Hotel besten aufgehoben und können es nur empfehlen.

Hotels in der Nähe von Charme Hotel Uridl