Sehr gute Lage, mit eignem Sandstrand mit Sonnschirmen, bequemen Liegen und Badeaufsicht; gepflegt Anlagen mit scönem Pool-Bereich; hilfsbereites, freundliches Personal; fantastische Küche zu den 4-Gänge Menue am Abend.
Hotel mit um die 80 Zimmer.
Ca.14 km vom Flughafen , in ruhiger, etwas abgelegener Lage. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert einen Mietwagen schon ab den Flughafen zu mieten wenn man die Insel kennenlernen will oder zur nächsten Einkaufsmöglichkeit möchte. Die Preise für Getränke und Essen im…
Das Hotel hat eine herrliche Lage und ein Zimmer mit Meerblick ist lohnenswert. Jeder, der einen ruhigen Urlaub sucht, ist hier in der Nachsaison absolut richtig.
Aufenthalt Ende September: ruhige entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksames und freundliches Personal, hervorragende sardische Küche, sehr abwechslungsreich!
Schöne Räumlichkeiten. Einladender Pool und hoteleigener Sandstrand nahe am Haus. Leider keine Anbindung an d. öffentl. Verkehrsnetz.
Schönes Hotel in einsamer Lage mit großem Pool und einem gepflegten Strand. Ruhige Atmosphäre im gesamten Haus. Ausgezeichnete Speisen. Preise ziemlich hoch.
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Ohne eigenes Fahrzeug nicht zu empfehlen. Sehr gutes Essen und echt tolles Personal. Gute Strandanbindung und sehr sauber.
Sehr saubere Anlage,
unkompliziert und immer sehr zuvorkommendes Personal.
Sehr gutes- abwechslungsreiches und regionales Essen
mit fabelhafter Betreuung.
Wir würden diese Hotel immer wieder weiterempfehlen.
Hatten sehr schöne und erholsame Tage in diesem Hotel.
Einziger Wermutstropfen waren die feuchten und Nassen Sitzkissen der angenehmen und äusserst bequemen Lounge von der Bar und auf der Terrasse.
Die könnte man jeweils mit sehr wenig Aufwand mind. über die Nacht hereinnehmen und am Morgen jeweils wieder…