Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
217
Sehr gut
46
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BQ Alcudia Sun Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes 3 Sterne Familienhotel - Top”

    Wir haben zwei sehr schöne Urlaubswochen in diesem Hotel verbracht. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber insgesamt ist es ein tolles Familienhotel.


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Kleinkindern empfehlenswert”

    Für ein 3*Hotel alles super! Essen abwechslungsreich und frisch... Für jeden Geschmack etwas dabei. SERVICE perfekt und supernett. Poolanlage wesentlich kleiner, als es auf den Fotos aussieht. Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Zum Strand sind es 5 Minuten zu laufen... Wer...


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienhotel ”

    Wir waren dieses Jahr sum zweiten mal in diesem Hotel und wir waren wie schon beim ersten Urlaub rundum zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können das Hotel auf alle Fälle...


  • EH Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Familien mit kleinen Kindern”

    Das Personal war immer freundlich und das Essen sehr lecker. Der Pool war für mich einfach nur enttäuschend. Deshalb würde ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen, obwohl es für eine 3 Sterne Anlage ganz ok war.


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für 3 Sterne völlig angemessen”

    Wenn man sich vor Reise-Antritt in der absoluten Hauptsaison mal kurz bewusst macht, dass sehr viele Leute vor Ort sein werden und sich nicht alle vorbildlich benehmen können, ist die Möglichkeit auf einen erholsamen Urlaub gegeben, sofern man bereit ist ein paar Abstriche zu machen und sich seine Tage...


  • Lisa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade um das Geld -.-”

    Leider waren wir mit dem gesamten Service nicht zufrieden. Wir buchten ALL-INCLUSIVE --> man bekommt jedoch leider nur 3x täglich essen , also eher wie eine Halbpension. Beim Eis gibt es ein "gutes Eis" und ein "normales", das Gute muss man jedoch bezahlen. Bei Beginn der Anreise bekommt man eine Wasserflasche...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Urlaub :))”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefúhlt, Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Auch zu den Kindern.Die Qualität und die Auswahl vom Essen war mehr wert als nur drei Sterne!!! Es ist sehr Abwechslungsreich und für jeden geschmack ist etwas dabei.Das Zimmer sowie die ganz Anlage...


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nette Anlage in schöner Umgebung”

    Schöne Hotelanlage für Familien, nette Atmosphäre, gutes Essen, gute Lage.Zimmer eher einfach, aber da der Rest stimmte würden wir wiederkommen!


  • Marlis Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Hotel klein aber gut. Super Preis.”

    Das Hotel ist übersichtlich und alles ist sehr zentral. Auch die Unterkünfte waren immer schnell zu erreichen egal von wo man kam. Toll war der Spielplatz hinten am Kinderpool und am Speiseraum ein kleiner Spielplatz war auch super wenn die Kinder schon raus wollten und die Eltern noch bisserl sitzen...


  • TERRY Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „BQ Alcudia Sun Village perfekt für eine Familie”

    Fazit des Familienurlaubs,schöne gemütliche Bungalowanlage.Keine Kassettenblöcke als Hotel.Guter Rundumservice.Speziell hervorzuheben das Animationsteam des Jahres 2016 Chapeau!Man merkte das Sie vor allem den Kindern was bieten möchten.Kleines gemütliches Städtchen lädt zum verweilen ein,Bars Restaurants,Shopping.Einziger...