Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
222
Sehr gut
44
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für BQ Alcudia Sun Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein guter Familienurlaub”

    Die Zimmer sind leider recht klein und hellhörig. Die Zimmer sind sauber aber etwas mehr wäre besser. Sehr gute Kinderbetreuung (Alltours) viele Möglichkeiten für die Kleinen sich zu bewegen. Sehr schöne Poollandschaft mit einem Extrabwreich für die Kinder mit einem Piratenschiff. Die Animationsangebote...


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in schöner Umgebung. ”

    Schönes Hotel, nette Mitarbeiter, tolle Lage, guter Service, tolles Essen, einfach ein rundum gelungener Familienurlaub.


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kinderhotel!”

    Super Kinder Hotel wo es einem an nichts fehlt. Schlechte Bewertungen die wir vor der Reise gelesen haben sind wirklich lächerlich. Das Hotel hat 2 minimale Schwachpunkte: Es ist 800m vom Stand weg und ist recht hellhörig. Alles andere ist Top, Essen, Personal, Kinderfreundlichkeit usw.


  • Michael/Simone Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir waren Anfang bis Mitte September hier zu Gast. Eine sehr schöne große Anlage. Sehr freundliches Personal ! Zimmer immer sehr sauber ! In dem Bett konnten wir sehr gut schlafen. Die Auswahl der Speisen war sehr abwechslungsreich. Service war immer Gut ! Klimaanlage hat immer funktioniert.Einziger...


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub!”

    Es handelt sich um ein schönes ***Hotel. Die Appartements sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch völlig ausreichend. Großzügiges Restaurant, nette Mitarbeiter, sehr schöne Pool-Landschaft.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


  • Gabi Jacqueline Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Diebstahl des Zimmermädchens nicht ernstgenommen ”

    Wir hatten kinderfreies Hotel Garden Village gebucht und sind in einem Holtel das nur von Familen mit kleinen Kindern besucht wurde, umgebucht worden. Zudem hat uns das Zimmermädchen 20,- Euro aus der Handtasche gestohlen.


  • Isawuff Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preis!”

    Ein sehr schoenes Hotel mit nur einem Mangel und zwar das Wifi. Leider muss ich im Urlaub immer ein wenig arbeiten und man musste immer bis zur Lobby laufen, dass man gutes Wlan hatte!


  • Marlène Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Familienhotel”

    sehr tolles Familienhotel. Anlage sehr gepflegt. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut, dürfte aber abwechslungsreicher sein (praktisch jeden Tag die gleichen Gerichte). Die Appartement sind eher klein. Mit einem Kind ok. Das Badezimmer ist zu klein und dürfte mal neu gemacht...


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes 3 Sterne Familienhotel - Top”

    Wir haben zwei sehr schöne Urlaubswochen in diesem Hotel verbracht. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber insgesamt ist es ein tolles Familienhotel.


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Kleinkindern empfehlenswert”

    Für ein 3*Hotel alles super! Essen abwechslungsreich und frisch... Für jeden Geschmack etwas dabei. SERVICE perfekt und supernett. Poolanlage wesentlich kleiner, als es auf den Fotos aussieht. Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Zum Strand sind es 5 Minuten zu laufen... Wer...