Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Oberkälberstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Gasthof in schöner Aussichtslage ”

    Sehr schöner Gasthof in sehr, sehr guter Aussichtslage. Das Essen im Gasthof ist sehr, sehr gut. Das Hotel ist sehr gut gelegen für Ausflüge in die nähere Umgebung.


  • sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt nichts mehr zu topen”

    super lage ,sehr nette Wirtsleute sowie das ganze peronal das essen.einfach guuuuut der preis fantastisch


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Unterkunft zum Wohlfühlen”

    Super Lage mit Blick auf die Berchtesgadener Berge. Gemütliches familiäres Ambiente. Großes reichhaltiges Speiseangebot zu fairen Preisen. Immer freundliche Betreuung durch das Personal. Hirschgehege vor der Tür. Vielseitige Ausflugsmöglichkeiten im Umfeld.


  • Nicole & Mathieu Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Phantastisches Panorama und Exzellente Küche”

    Wir freuen uns jedes Jahr Wieder auf dem Berggasthof Oberkaelberstein Ferien zu verbringen.Kein besseres Ort zum ausschpannen wie in einer zolche freundlische und famillaire Atmosphäre.Das Zimmer ist sauber und jeden Tag gereinigt, und jeden morgen erwartet uns ein reischhaltiges Früstück Buffet.Die...


  • Gruppe Rupert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wo die Herzlichkeit Zuhause ist”

    Bereits zum 3.Mal ist unsere Gruppe von 7 behinderten, erwachsenen Männern und 3 Betreuern hier zur Ferienmaßnahme angereist. Die immer wieder herzliche Aufnahme und die familiäre Atmosphäre trugen bei allen wieder zur besten Laune bei. Deshalb werden wir auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Oberkälberstein...


  • Uschi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfühlendes Ambiente.”

    Das Restaurant ist sehr gemütlich, sehr nettes Personal, schnelle Bedienung, sehr gutes Essen und reichlich, angenehme Atmosphäre.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Küche”

    Das Essen ist ein Traum ,besonders der Schweinebraten alleine ist eine Reise zum oberkälberstein wert !Bei Kaiserwetter ist die Terrasse ein muss .


  • Farina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Wir durften für 4 Übernachtungen Gast im Gasthof Oberkälberstein sein. Da uns die Pension bei der Anreise so gut gefallen hat, haben wir vor Ort direkt um eine Nacht verlängert :-) Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, alles war sehr sauber und der Blick aus dem Fenster ein Traum!!! Beim Frühstück...


  • Uschi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Lage, nettes Ambiente, sehr gutes Essen”

    man fühlt sich sofort wie zuhause, sehr nette wirtsleut und personal, das frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich, eine ruhestätte zum weiterempfehlen.


  • Dagobert Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hui Zimmer?”

    Schade?wir hatten es uns besser vorgestellt sind aber sehr enttäuscht worden weil Zimmer, Bad sehr zu wünschen ließen, das heißt im Klartext: der Teppichboden hatte Flecken und roch staubig und muffig das konnte man dann mitbekommen wenn man sich in ein durchgelegenes Bett auf die Innenseite gelegt hat....