Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susu (41-45)
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeJederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Schön ruhig gelegen, Zimmer sehr sauber, Gastgeber und Personal superfreundlich. Hab mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.


Lage & Umgebung
6,0

Man ist schön im Ruhigen und doch innerhalb von ein paar Minuten mitten in der Stadt.


Zimmer
6,0

Sehr gemütliche Zimmer, nicht hellhörig und sauber


Service
6,0

Das Personal und auch die Gastgeber waren wirklich durchweg sehr freundlich und hilfsbereit


Gastronomie
6,0

Frühstück war eine gute Auswahl. Auch im dazugehörigen Restaurant kann man außer an den Ruhetagen hervorragend und preislich auch absolut im Ordnung essen


Sport & Unterhaltung
5,0

Es gibt ein eigenes Wildgehege


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susu
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.