Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • SonstigeImmer wieder
6,0 / 6

10 Monate sind ins Land gezogen, seit meinem letzten Aufenthalt hier am Oberkälberstein. Nun sollte es endlich wieder soweit sein und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind am Heiligabend. Das Kribbeln im Bauch verstärkte sich ab der Autobahn Ausfahrt immer mehr und spätestens ab Bischofswiesen hatte ich Freudentränen in den Augen und gab noch Mal Gas. Und dann endlich aufi geht's zum Oberkälberstein. Auto aus und alle waren sie wieder da und es war wieder einmal wie heimkommen . Die Begrüßung war herzlich wie immer. Schnell das sauber und liebevoll hergerichtete Zimmer bezogen und runter zu Conny , die mich mit einem lecker kühlem Bier begrüßt. Die Speisekarte hat sich ein wenig verändert, was aber der Qualität der Speisen keinen Abbruch tut. Jeden Abend ging ich gut gesättigt ins Bett und nicht nur gut gesättigt , auch war es wieder super lecker. Wenn ich nur so kochen könnte , seufz . Kurzum ,es war wieder, ein für mich erholsamer , vollkommen zufrieden stellender Urlaub. Wer braucht schon eine Weltreise wenn es am Oberkälberstein so schön ist !


Lage & Umgebung
6,0

Das Berchtesgadener Land ist ein wunderbares Stück Erde um einen erholsamen Urlaub zu machen und der Oberkälberstein ist ein sehr guter Ausgangspunkt


Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.