Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeVom Berg aus die Berge sehen. Top Lage!
6,0 / 6

Der Berggasthof Oberkälberstein ist ein familiär geführtes Haus, was einen Aufenthalt sehr angenehm werden lässt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut und liegt weit über dem was man erwartet. Unsere Kategorie DZ mit Balkon.

6,0

Von der Terrasse aus ist der Blick auf den Watzmann ein Highlight an jedem Tag und dazu die gute Küche (immer sehr gut ausgebuchtes Restaurant) machen den Aufenthalt rund. Ferner liegt alles Sehenswerte (im Berchtesgadener Land), in der Nähe zum Berggasthof.

5,0

DZ mit Balkon, mit Bad und WC. Parkplatz am Haus. WLAN kann auch genutzt werden. TV ja, aber was für eins kann ich nicht sagen, da es mich im Urlaub wenig bis gar nicht interessiert.

6,0

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

6,0

Was an sich von einem Berggasthof als Speisen wünscht war in sehr guter Qualität bestellbar, was die Ausbuchung und Tischbelegung zeigte. Sinnvollerweise wird man bein Frühstück gefragt, ob man im Haus speisen möchte und daraufhin wird ein Tisch für die Gäste reserviert. Sonst könnte es eng werden! Atmosphäre ist wie man sich es bei einem Berggasthof wünscht und der Blick auf die Berge tut sein Übriges.

Sport & Unterhaltung
6,0

Alle Sehenswürdigkeiten oder Wanderungen waren einfach zu erreichen.

Mehr Bilder(9)
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Vorname:Karl

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.