Tolle Hotelanlage mit freundlichem Personal. Das Buffet ist großartig & für die Kanaren mit Abstand hochklassig. Tägliches Sushi war mein Highlight. Der Pool ist sehr groß & optisch ein Blickfang. Ich habe täglich das Gym genutzt & ich war begeistert, dass es an der frischen Luft ist. Die Lage des Hotels ist perfekt.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Wir können dieses Hotel in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit, gutes Essen und vieles mehr absolut empfehlen. Wir haben bereits einen Folgebesuch gebucht.
Hotel in sehr guter Lage. Absoluter Minuspunkt das bei einer Poolparty im Hotel trotz AllInclusiv Buchung die Getränke extra berechnet werden.Desweiteren in den Zimmern die kleine Minibar stehenden Getränke auch beim AusCheken extra berechnet werden
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Mein Aufenthalt war insgesamt angenehm, aber einige Zimmer sind schattig.
5 / 6
Es ist alles in allem als gut zu bewerten. Man muss halt wissen, das einige Zimmer fast keine Sonne abbekommen und je nach Jahreszeit dadurch der Balkon unbenutzbar wird.
Eine schöne ruhige Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage und der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen.
Anlage ist ok, die Bilder sind jedoch sehr „positiv“ aufgenommen. Der Pool ist klein, der Infinitypool gleich einer großen Badewanne.
Das Zimmer wirkte abgelebt.
Sehr ruhiges und sauberes Hotel. Freundlicher Service inbegriffen. Man fühlt sich zu Hause. Man merkt der Anlage deren Größe gar nicht an. Wir haben uns wohlgefühlt.