Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr sauberes und angenehmes Familienhotel
6 / 6
Schönes sehr sauberes Hotel unweit des Strandes. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Auf Kinder wird besondere Rücksicht genommen und diese sehr herzlich behandelt.
Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Hilfsbereit in allen Angelegenheiten.
Das Büffet war ausreichend und zusätzlich konnte man jederzeit Kaffee und Kuchen essen. Auch eine Mitternacht Suppe mit Brot konnte man zu sich nehmen.
Minuspunkt das leider die Bar um 23:30 geschlossen wurde.
Leider sehr unordentlich in dem Innenhof (Sperrmüll und Müll) Lobby, Speisesaal, Hamam alles sauber.
Muss vor allem in der obersten Etage renoviert werden.
Schmutzig ,voll mit immet besoffenen Englischen und Holländischen Gästen
Schlechtes Essen ,schmutzig und sehr unfreundliches Personal
Wir wissen worüber wir reden waren da 54 mal in der Türkei
Leute tut euch einen Gefallen und bleibt dort weg
Preis-Leistungsverhältnis super. Große, freundliche Zimmer, nettes Personal Essen vielfältig und schmackhaft. Strand, alle Einkaufs- und Restaurant-möglichkeiten schnell zu Fuß zu erreichen. Fittnessbereich, Pool und Strand groß und sauber (nur Seewasser leider ziemlich trüb und felsiger Untergrund) Spa haben wir aus Kostengründen nicht genutzt. Sauna und Thaimassage im Keller.
Es gab eine Minibar, jedoch nur Wasser. Einen Safe, der extra kostet. Klimaanlage. Getrennte Schlafzimmer????
Und einen Balkon mit Ausblick in die Stadt/Bazar.
Im Hotel wird Hamam und Massage angeboten, beides richtig Klasse und nur zu empfehlen.
Das Animationsteam ist super drauf, auch sonst ist das ganze Personal sehr freundlich, besonders auch zu den Kindern.
Es war sehr schön, noch nicht so warm aber für eine kleine Auszeit wunderbar. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Es war sehr sauber. Die Zimmer waren groß genug und wurden bei Bedarf täglich gereinigt. Zum Strand ist es nicht weit und auch der Markt ist nicht weit entfernt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung
4 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und hat freundliches Personal. Das Essen war auch gut jeder hat was gefunden das Ihm geschmeckt hat.
Wir haben im Wellness Bereich die hamam Massage gemacht die war echt super toller Service. Kann es nur weiter empfehlen.
Landestypisches Hotel, dass sich allein auf Touristen spezialisiert hat. Nette Bedienung und wechselnde Speisenangebote.
Hoteleigenes Restaurant war mangels Hotelgästen geschlossen.
Was jedoch gar nicht geht ist eine täglich Tag und Nacht mehrmals und mehrstündig kreischende Alarmanlage auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die niemanden interessiert.
An Schlafen und Erholung ist so nicht zu denken. Die regelmäßige mehrstündigen Belästigung dauert nun seit sieben Tagen ununterbrochen und ohne Abhilfe an.