Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
256
Sehr gut
33
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit Abstrichen”

    Das Hotel liegt in einer sehr schön gestalteten Anlage. Es gibt mehrere Pools und ich habe immer einen Platz gefunden. Allgemein war es sehr ruhig, dass kann aber daran liegen, dass ich außerhalb der Ferien gereist bin. Der Charakter des Hotels ist eher klassisch.


  • Edith Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „100% schönes Hotel zum weiterempfehlen ”

    Es war einer der besten Urlaube die wir je hatten.Das Buffett ist reichhaltig und abwechslungsreich, es gibt Themenabende.Animation ist super.Der Service ist der Wahnsinn und so herzlich.Die Anlage ist wunderschön und sauber überall.Die Zimmer sind klasse und sauber , kein Repersturstau.


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gute Hotelanlage in ruhiger Lage”

    Sehr schöne saubere und etwas abseits gelegene Hotelanlage mit schönen Bepflanzungen, und sehr netten Personal. Wer Ruhe haben möchte ist hier in dieser Jahreszeit richtig.


  • Jochen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft”

    Sehr ruhige Lage, top ausgestattet, sehr luxuriös! Besonders ist der Service hervorzuheben , sehr nettes Personal vor allem Tripadisor, Pari und Poph aus dem Speisesaal!


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage.”

    Sehr schönes Hotel mit älterer Möbelausstattung (jedoch gut erhalten) mit sehr viel Pflanzen und Bäumen, in ruhiger Lage. Für ruhe-suchende ideal. Nettes Personal und bei Problemen mit Violetta TARALI eine ausgezeichnete Gästemanagerin. Sie ist die beste Guest Relation Executive Managerin die wir bis...


  • She Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe pur”

    Wunderschönes Hotel. sehr sauber und gepflegte Anlage, wer Ruhe und Badespass sucht ist hier genau richtig, das Personal ist sehr freundlich und diskret und man fühlt sich willkommen :D


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne ok, aber leichte Abstriche”

    Ein sehr gutes Hotel das den 5 Sternen gerecht wird. Sehr gepflegte Hotel Anlage mit mehreren Pool`s und sehr freundlichem Personal. Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist, dann sind es die sich wöchentlich wiederholenden Themenabende mit gleichen Speisen im Haupt Restaurant. Bei 3 wöchigem Aufenthalt...


  • Dagmar Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Palace”

    Taverne Ostria in unmittelbarer Nähe ist empfehlenswert. Für abenteuerlustige Menschen ist die Lage des Hotels nicht ideal, da sehr abgeschieden. Mietauto ist empfehlenswert. Traumhaft klares Wasser, das zum Schwimmen bis in die späten Abendstunden einlädt. -)


  • Freddy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel. Teilweise veraltet. Ruhige Lage. Einige gute Tavernen in näherer Umgebung. Keine Einkaufsmöglichkeiten. Nur Supermarkt in der Nähe.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert !”

    Dieses Hotel lebt von seinem herausragenden Servicepersonal - die Freundlichkeit ist einfach Spitze !!! Zudem ist das Hotel absolut sauber und besitzt eine schöne Gartenanlage mit ausreichend Liegen, gemütlichen Ecken, angenehmen Poolbars und einer schönen Poolanlage. Das Hotel ist für einen ruhigen...