vom Hotelier, Mai 2019
von Tanja & Martin, August 2018
von Wolfgang & Dagmar, August 2015
vom Hotelier, Mai 2018
vom Hotelier, März 2016
von Barbara, September 2017
vom Hotelier, März 2016
vom Hotelier, März 2016
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, März 2016
Alle Bilder(755)
Pauschalreise
03.05.2023 - 10.05.2023HalbpensionDoppelzimmer, Landseite
Ab 1.270 €2 Erw
Nettes Hotel für älteres PublikumSchönes, ruhig gelegenes Hotel direkt an der wunderschönen… weiterlesen
Rafaela (56-60)
Oktober 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-04-03

Erhöhte COVID – 19 Hygiene und Gesundheitsstandards

In Lindos Mare ergreifen wir strenge Maßnahmen, um unseren geschätzten Gästen und Teammitgliedern das Vertrauen und die Gewissheit zu geben, dass ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität haben. Wir ergänzen unser bereits strenges Reinigungs- und Hygieneprogramm um einige bemerkenswerte Ergänzungen, um in der neuen COVID-19-Umgebung einen noch höheren Sicherheitsstandard zu erreichen.
Wir sind sehr stolz darauf, jederzeit die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen aufrechtzuerhalten. Als Reaktion auf dem Coronavirus haben wir zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die Hygiene- und Reinigungsprotokolle gemäß den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der Nationalen Gesundheitsorganisation zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle unsere Teammitglieder gründlich geschult und informiert wurden, und auch ständig über die aktuelle Situation informiert werden.
In Übereinstimmung mit allen gesetzlichen Anforderungen und zum Schutz der Gesundheit aller, werden alle Teammitglieder ständig in Gesundheitsprotokollen und -verfahren geschult. Die Mitglieder des Hotelteams erhalten PSA (persönliche Schutzausrüstung). Darüber hinaus werden wir für alle unsere Gäste und Teammitglieder die Früherkennungsprotokolle für COVID-19 befolgen. Bei Verdacht auf eine Infektion wird das Hotel den Gast oder das Teammitglied isolieren, Schutzausrüstung bereitstellen, um eine Übertragung der Infektion zu vermeiden, den örtlichen medizinischen Dienst kontaktieren und gegebenenfalls den Transfer zu einem medizinischen Zentrum organisieren.

Allgemeine Maßnahmen
Desinfektion von Innenräumen
Alle Innenräume werden gründlich mit einem Desinfektionsmittel unter Verwendung zertifizierter Produkte gereinigt, wobei besonders auf frequentierte Bereiche wie die Rezeption und öffentliche Toiletten geachtet wird.

Desinfektion aller Oberflächen
Alle Oberflächen werden regelmäßig gründlich desinfiziert. Metallische Oberflächen und Gegenstände wie Türgriffe, Schlüssel und Sicherheitsschlösser, die mit 70% Alkohol desinfiziert wurden, wo Bleichmittel nicht geeignet ist.

Einhaltung der Richtlinien der Gesundheitsbehörden
Einhaltung der Bestimmungen der Weltgesundheitsorganisation und der staatlichen Gesundheitsbehörden mit der Zertifizierung “Health First“ der griechischen Hotelkammer.

Soziale Distanzierungsregeln
In öffentlichen Bereichen markieren wir den Mindestabstand, der nach den örtlichen Vorschriften erforderlich ist, um Menschenmassen und den Kontakt zwischen ihnen zu vermeiden. Möbel und Räume werden neu-gestaltet, um den Standards der sozialen Distanzierung zu entsprechen. Darüber hinaus wird das Hotelteam geschult, damit die Gäste diese Anforderungen stets erfüllen können.

Protokolle zur Wasseraufbereitung und Luftqualität
Oberflächen- und Handhabungsbereiche werden extrem sauber gehalten und Luft- und Wasserreinigungssysteme werden gründlich kontrolliert, überprüft und verstärkt, unter anderem die HLK-Protokolle (Wärme, Lüftung und Klimaanlage). Wir werden die Häufigkeit der Inspektionen sowie die Kontrolle der Wasserdesinfektion erhöhen.

Beratungsdienst für Stadtverbindungen
Das Hotelteam ist geschult, um Gästen unter anderem bei der Suche nach Krankenhäusern, medizinischen Zentren und Apotheken zu helfen. Sie können auch Transportmittel empfehlen, die zu den örtlichen Hygienekriterien und -vorschriften konformierter sind.

Medizinische Versorgung
Ein Arzt, der für die Handelspraktiken von COVID-19 zertifiziert ist, steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Spezifische Maßnahmen
Rezeption - Gemeinschaftsräume
• Check-in um 15:00 Uhr und Check-out um 11:00 Uhr, um genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und Desinfektion des Zimmers zu haben. Wir sorgen dafür, dass alle Gastschlüsselkarten nach jedem Gebrauch vollständig bereinigt werden.
• Sichtbare Sicherheitsbeschilderung vorhanden.
• Bequemes und schnelles Ein- und Auschecken mit Sicherheitsabständen und PSA des Personals.
• Desinfektionsstationen werden an der Rezeption und in Aufzugskabinen installiert - Knöpfe innerhalb und außerhalb der Aufzüge, die häufig desinfiziert werden müssen.
• Desinfektion aller Geräte wie Raumkarten, POS, Computer und Geldautomaten.
• Intensive Schulung des Personals in Bezug auf den Einsatz von PSA, häufige gründliche Desinfektion und Gerätewechsel.
• An der Rezeption wird eine Glastrennwand hinzugefügt, um unseren Gästen und Teammitgliedern zusätzlichen Schutz zu bieten.

Zimmer & Suiten
• Vor jeder Ankunft werden die Gästezimmer mit einem Raumnebelgerät unter Verwendung zertifizierter Produkte desinfiziert. Für dieses Verfahren wird ein individuelles Zertifikat über die gute und integrierte Anwendung ausgestellt.
• Ein PSA-Sicherheitskit mit Händedesinfektionsmitteln, Desinfektionstüchern, Masken und Handschuhen ist in allen Zimmern erhältlich.
• Häufige Wassertests, gründliche Reinigung und Desinfektion der Klimaanlage bei jedem Raumwechsel.
• Tägliche gründliche Reinigung von Räumen und Suiten, Bereichen mit hohem Kontakt wie Türgriffen, Schaltern, Möbeln, TV-Fernbedienungen, Thermostaten und Raumzubehör, die mit zertifizierten Produkten gereinigt wurden.
• Ablehnungsservice wird nur auf Wunsch des Gastes ausgeführt.
• Stift und Papier sowie alle Magazine werden entfernt. Die Gästebücher im Zimmer werden auf dem TV-Infokanal verfügbar sein.

Essen & Getränke
• Robuste HACCP-zertifizierte Küchenprotokolle werden täglich weiter verbessert und überwacht.
• Wir verlangen von unseren Lieferanten Gesundheitszertifizierungen und einen Lieferprozess mit strengen Kontrollprotokollen.
• Geräumige Restaurants und Bars (drinnen und draußen), reichlich für soziale Distanzierung.
• Händedesinfektionsstationen für Gäste an allen Veranstaltungsorten.
• Einweg- und digitale Menüs über eine mobile App verfügbar, um den physischen Kontakt zu minimieren.
• Es wird ein Buffet angeboten - Mitarbeiter mit angemessener PSA führen und unterstützen die Gäste dabei, unsere übliche große Auswahl und eine erstklassige kulinarische Auswahl zu genießen, um einen minimalen persönlichen Kontakt zu gewährleisten.
• Das Personal ist geschult, um persönliche Interaktionen einzuschränken und eine angemessene soziale Distanzierung sicherzustellen.

Freizeitbereiche
• Maximale Kapazität entsprechend dem verfügbaren Platz des Einkaufszentrums - Warteschlangen und geeignete soziale Distanzierungsmaßnahmen werden angewendet.
• Der SPA-Betrieb ist betroffen, eine begrenzte Anzahl von Behandlungen ist auf Anfrage erhältlich. Alle Therapeuten tragen während der Behandlungen Gesichtsmasken. Eine Voranmeldung ist erforderlich. Zwischen den Sitzungen müssen mindestens 30 Minuten liegen, um eine gründliche Reinigung und Desinfektion zu ermöglichen. Der Nassbereich (Dampfbad, Sauna) und der Innenpool bleiben geschlossen.
• Eine Vorreservierung ist erforderlich, um eine physische Distanzierung im Fitnessstudio zu ermöglichen. Desinfektion nach jedem Gebrauch und tägliche Tiefendesinfektion mit einem Raumnebelgerät unter Verwendung zertifizierter Produkte - für dieses Verfahren wird ein individuelles Zertifikat für eine gute und integrierte Anwendung ausgestellt.
• Zwischen Sonnenliegen und Liegestühlen am Strand und am Poolbereich wird ein sicherer Abstand eingehalten. Nach jedem Gebrauch werden die Sonnenliegen desinfiziert und die Wasserqualität erhöht.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Strandhotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (531 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,9
Gastronomie
5,8
Zimmer
5,3
Lage
5,5
Sport & Unterh.
4,9
Rafaela (56-60)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen StrandNettes Hotel für älteres Publikum
5,0 / 6
Marlies (61-65)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche StrandSuper Hotel in super Lage mit super Service !!!
6,0 / 6
Nina (41-45)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche StrandTraumhafter Urlaub!
6,0 / 6
Daniela (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandEmpfehlenswert! Super Service!
5,0 / 6
GaBa (61-65)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen StrandErholsame Ferien
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Rafaela am 5. September 2022
Rainer am 4. September 2022

Mietwagen

Nina am 5. September 2022
Hilfreich 0
Silke am 18. August 2022

Ist die Abenunterhaltung sehr laut und in den Zimmern zu hören?

Nina am 18. August 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Lindos Mare, Seaside Hotel
EO Rodou Lindou 85107 Vlicha Lindos Rhodos Griechenland