Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art-Hotel Charlottenburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ohrenstöpsel leider ein Muss”

    Okay, es hat eine gute Lage gleich an der S-Bahn.....und es gibt im Aufenthaltsraum kostenlos Kaffee. Das ist es dann auch schon. Uralter Teppich im Zimmer, sehr hellhörig (Altbau-Trittschall), Fenster zur Straße nicht isoliert! Vorhang total dünn, somit keine Chance gegen die helle Straßenlaterne vor...


  • Torsten Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bemühtes Personal, Hotel verwihnt, Zimmer sehr”

    Vorab sei gesagt, das Personal war wirklich freundlich und bemüht. Unser Zimmer war allerdings ziemlich verwohnt, alt und renovierungsbedürftig.Außerdem sehr klein, auch das Bad war sehr winzig.Die Lage ist sehr cool und für nen Städtetrip perfekt! Es gibt auch nette Restaurants und der Nähe! Frühstück...


  • Annette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gern für ein Kulturwochenende”

    Hotel für Liebhaber, originell ausgestattet, freundliches Personal, warme Getränke und Obst 24h verfügbar, Kneipen und Bars um die Ecke, perfekte Abindung an Bus und Bahn


  • Dani Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns jederzeit wieder”

    Der s-Bahnhof direkt vor der Haustür und trotzdem Ruhe. Die Zimmer ordentlich und mit allem ausgestattet, was man so braucht und dann noch ein Sprudelbad nach einem aufregenden Tag- meine Tochter und ich fanden es toll!


  • Franco Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Muss nicht mehr sein”

    Preisleistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht für ein 3 Sterne Hotel.Frühstück 10 Euro pro Person.Kaffee aus dem Automaten.


  • Andrea Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Wahl”

    Leider nur eine Nacht dort verbracht. Ruhig, sauber, freundlicher Empfang an der Rezeption im ersten Stock. OK, die Aussicht zum Hinterhof ist jetzt nicht das Highlight! Auch dass kein Frühstücksraum vorhanden ist, nun ja! Ansonsten werde ich sicherlich nochmal da einchecke. Sehr verkehrsgünstig gelegen...


  • Thomas & Jutta Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Lage für ÖPNV”

    Waren zum wiederholten Male Gast im Charlottenburger Hof, wo es zwischenzeitlich einen von aussen angebauten Personen-Aufzug gibt, der aber nur auf den Zwischengeschossen hält. Das Personal ist sehr freundlich, besonders im Frühstücksraum, der sich unten im Erdgeschoß befindet und von aussen zugänglich...


  • Volker Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis”

    Stadthotel mit guter S Bahn Anbindung. Gute Matraze, Einzelzimmer. Kommod, praktisch ohne viel Schnickschnack. Frühstück im Cafe nebenan, reichhaltig, gute Qualität, sehr freundliches cafe Personal.


  • Irmgard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel mitten in Berlin”

    Für eine Reise nach Berlin top geeignet. Am besten gefiel mir die Ruhe trotz Stadtzentrum. Auch das Frühstück war gut.


  • Marie-Isabel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel mit excellenter Verkehrabindung”

    Ein kleineres Hotel mit sehr freundlichem und hilfbereiten Personal. Das Zimmer und das Bad waren eher klein, aber zweckmäßig, für längere Aufenthalte vielleicht nicht so geeignet, aber für einen kurzen Stadtbesuch absolut ausreichend. Die Verkehrsanbindung ist wirklich großartig. Man kommt sowohl...

Weitere Hotel-Empfehlungen