Infos zu Hotel Abendstern

Hotel allgemein

Das 2-Sterne Hotel Abendstern in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf ist für Geschäftsreisende eine solide Wahl. In einigen 100 Metern Entfernung liegen verschiedene Attraktionen, wie zum Beispiel das Wilmersdorfer Arcaden sowie auch der Wochenmarkt Karl-August-Platz.

Zimmer

Auf dem Zimmer gibt es ein Badezimmer. Im eigenen Bad finden die Übernachtungsgäste Badewanne oder Dusche, Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel vor. Ein komfortabler Sitzbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auszuruhen. Die Zimmer bieten zudem eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Zum standardmäßigen Zimmerinventar gehören ein Bügeleisen und eine Kaffeemaschine. Selbstverständlich gehören ein Telefon und ein Fernseher zum Inventar. Für die Übernachtungsgäste gibt es eine Flasche Wasser auf dem Hotelzimmer.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zur Unterkunft gehört ein Fitnessstudio. Der Beautybereich stellt für Sie eine Vielfalt an Beauty-Behandlungen zur Verfügung. Dieses Haus bietet Freizeitmöglichkeiten, beispielsweise Billard, Bowling, Minigolf oder Volleyball.

Service

Das Hotel Abendstern verfügt über 41 Wohneinheiten. Zum Hotel gehört ein Gepäckraum. Der Lift macht die Etagen und Wohneinheiten erreichbar. Die Unterkunft hat einen Friseur-/Schönheitssalon. Der Service beinhaltet Wäscheservice und Weckdienst. Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie Ihr Fahrzeug auf einem der gebührenpflichtigen Parkplätze parken.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Businesscenter
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Abendstern

Stuttgarter Platz 8, 10627 Berlin

Telefon: +493031013492
E-Mail: info@hotel-abendstern.de
http://www.hotel-abendstern.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Abendstern

loading item...

  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für preisbewußten Kurzaufenthalt”

    Einzig die Hellhörigkeit im Zimmer (sowohl Geräusche vom Flur als auch vom Innenhof) könnten störend wirken. War uns aber egal, da eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer.In dieser Preiskategorie hatte ich deutlich schlechteres erwartet. Um es vorweg zu nehmen: wir würden jederzeit wieder kommen! Hotel ist...


  • Mathias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhälhnis”

    Einfach, zentral, sauber und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück mit Kaffee aus der Espressomaschine.


  • Sigi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, einfach u. preisgünstig”

    Sehr zentral gelegen; ganz nahe der S-Bahn. Einfach u. zweckmäßig. Nacht-Rezeptionist sprach kaum verständliches Deutsch. Zimmer OK, hellhörig. Frühstück einfachst, aber ordentlicher Kaffee. Für den Preis u. 1 Nacht zwecks Stadionbesuch in Ordnung.


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ordentliches Stadthotel. Sauber, gepflegt. Wurde m.E. erst vor 1 Jahr renoviert. Gute Anbindung mit S/ U-Bahn.


  • Britta Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweckmäßig mit guter Anbindung”

    Sehr gute Anbindung an den Flughafen Bus, U Bahn Charlottenburg. Ausreichend unterschiedlichste Gastronomie, nah. Gutes Frühstück für 2 Sterne, mit starkem Kaffee, frischen Tomaten, Würstchen u.s.w.EZ Nr. 208 war etwas hellhörig, besser mit Ohrstöpseln schlafen. EZ Nr.108 ist etwas größer.Bitten wurden...


  • Christian Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Charme einer Jugendherberge, sehr gute Anbindung”

    Das Zimmer war groß und für drei Personen mehr als ausreichend. Das Zimmer war renoviert, die Betten sehr bequem. Gebucht hatten wir Übernachtung / Frühstück. Das Alter sowie die Nationalitäten waren gemischt. Von Süd- über Mittel- bis Osteuropäer. Wifi war nicht inklusive. Das Hotel scheint aus einem...


  • Andrea Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal UND NIE NIE NIE WIEDER!!!!”

    einmal und nie wieder!!!!! Ich bin jährlich 3-4 mal in Berlin, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!Die Zimmer entsprechen nicht dem, was in der homepage angepriesen war. Es war nicht neu renoviert, sondern alt und desolat! Anstatt in der gebuchten Kategorie einchecken zu können (EZ) wurde nach...


  • Britta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „ Preiswert+ zentral am Nahverkehr”

    Tolle zentrale Lage direkt an S/U Bahn Charlottenburg mit direkter Anbindung zum Hbf, Zoo, Alex. Moderneres EZ. Gutes Frühstück. Etwas hellhörig, da ich das Zimmer an der Treppe hatte.


  • Hellmuth Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mies, Anbindung gut.”

    Hotel ziemlich abgewohnt und zerschlissen, Frühstück ausser dem Kaffee eigentlich eine Zumutung. Direkt am S-Bahnhof gelegen, dadurch sehr gute Anbindung. Parkmöglichkeiten eine einzige Katastrophe!! Trotz Garagenplatz haute es einfach nicht hin. Der Vormieter gab den Schlüssel zu spät ab, mal war der...


  • Claudia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauber und freundlich”

    Schönes sauberes Zimmer,trotz Bahnhofs nähe sehr ruhig. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Preis - Leistungsverhältnis super