Das Hotel allgemein
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem ICC und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins. Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel. Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design. Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch. Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten. Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier. Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant. Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne.
Die Lage des Hotels
Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Wir haben 46 Zimmer. Jedes Zimmer unterscheidet sich von dem anderen, sei es bei der Grösse, Gestaltung, oder auch Komfort.
Gastronomie im Hotel
Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten. Ab April öffnen wir wieder den Sommergarten und freuen uns auf lange Abende.
Sonstige Einrichtungen und Services
Wir sind 24 Stunden für Sie vor Ort und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.