Bewertungen für Appartements Residence Königsrainer

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2014

„Super Urlaubstage im Passeiertal”

Es war nicht unser letzter Urlaub in dieser Gegend und in diesem Haus, immer wieder. Es hat alles gepasst. Vielen Dank für den schönen Urlaub. L&K

• Tobias & Christina Alter 19-25
    April 2014

„Schöne Residenz mit familiärer Atmosphäre”

Das Haus ist erst vor ein Paar Jahren renoviert worden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Residence besitzt viele Stammgäste, die jedes Jahr wiederkommen. Der Altersdurchschnitt ist unterschiedlich. In Ferienzeiten gibt es viele Familien mt kleinen Kindern. Aber auch Renter verbringen gerne ein...

• Nadja Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schönes Haus, nur das Wetter spielte nicht mit”

Wir hatten eine 3 Zimmer Wohnung auf 2 Ebenen mit Selbstverpflegung. Alternativ kann man auch Frühstück dazu buchen. Als Schmankerl gab es auch noch die MeranMuseoMobil Card. Die Lage der Residence ist schön, die Zimmer ebenfalls und die Familie Königsrainer war sehr nett und hilfsbereit. Das einzige...

• Ursel Alter 56-60
    Oktober 2013

„Toller Urlaub”

Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement mit Balkon, Blick über das ganze Dorf. Die Küche voll ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Familie Königsrainer ist sehr sympathisch, man fühlt sich gleich in guten Händen. Das Frühstück hat alles was man sich wünscht und wird...

• Rüdiger Alter 36-40
    August 2013

„Erlebnisreicher Urlaub, sehr kinderfreundlich”

Wir sind auf Grund der postiiven Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist und wir wurden nicht enttäuscht. Zwar sind die Zimmer nicht auf 4 Sterne-Niveau, das sog. Hallenbad ist eher klein und das Spielzimmer im Keller, aber das familiäre Klima, die große Gastfreundlichkeit des Hausherrn und die sehr...

• Ludger & Petra Alter 46-50
    Juli 2013

„Erholung pur!”

Sehr Familiäre Atmosphäre, super Ausflugs Tipps d.d.Inhaber, Kostenlose Busverbindungen zu vielen Nachbarorten. Alles in allem - Erholung pur!

• Annette Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert”

Sehr empfehlenswert. Familie K. steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Tipps für wunderschöne Wanderungen. Mit viel Witz und Charme steht die Familie stets den Gästen zur Seite. Sehr freundlich und sehr kinderlieb.

• Katharina Alter 46-50
    Mai 2013

„Schöne Apartments in guter Lage”

Sehr angenehmes Haus mit tollem Blick übers Tal, trotz schlechtem Wetter haben wir dank der guten Tipps des Chefs eine sehr schöne Woche verbracht, das ganze Tal ist super vom Haus aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen, was One-Way Touren möglich macht

• Ulrich Alter 56-60
    Mai 2013

„Königsrainer, der Geheimtipp für St.Leonhard”

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einer wunderschönen Region. Die Familienpension Köningsrainer ist absolut empfehlenswert. Der Chef hat täglich sehr gute Tipps für den Südtirol Neuling bis zum Profibergwanderer. Mit Witz und Charm sorgt er schon am Morgen für gute Stimmung. Ein absolutes Plus war die kostenlose...

• Nicole Alter 41-45
    April 2013

„Urlaub in sehr angenehmer Atmosphäre”

Wir haben eine sehr schöne Woche verbracht und uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Dank des Wellnessbereichs mit dem grandiosen Ausblick konnten wir auch die Regentage sehr gut überbrücken. Der Pool ist zwar recht klein war aber vollkommen ausreichend für unsere Tochter. Wir werden bestimmt wieder...

Hotels in der Nähe von Appartements Residence Königsrainer