phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Nadja (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1 Woche

Schönes Haus, nur das Wetter spielte nicht mit

4,8/6
Wir hatten eine 3 Zimmer Wohnung auf 2 Ebenen mit Selbstverpflegung. Alternativ kann man auch Frühstück dazu buchen. Als Schmankerl gab es auch noch die MeranMuseoMobil Card. Die Lage der Residence ist schön, die Zimmer ebenfalls und die Familie Königsrainer war sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko war dieses Mal leider das Wetter.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:46-50
Bewertungen:72
NaNHilfreich