Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Haus Ferienglück

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade für den Reinfall zum Geburtstag”

    Haben ein besseres Zimmer 2 Raum App. Gebucht – in der Hoffnung eine gute Gewahl getroffen zu haben. Dies hat sich allerdings im Nachhinein als großen Fehler erwiesen. Und die Enttäuschung, da es auch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 55 igsten war ist schon eine herbe Enttäuschung. Dieses...


  • David Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zufrieden mit dem Apartment”

    Wir waren für ein Wochenende auf Rügen und kamen auf das Angebot vom Hotel. Liegt sehr gut und nah am Strand. Empfehlenswert!


  • Hubert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „100% wieder”

    Top Wohnungen und das Preis-Leistungsvergältniss ist unschlagbar..Diesen Leute die hier Negativ bewertet haben kann man einfach KEINEN Glauben schenken...Kommen Aufjedenfall wieder...


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit Entspannung”

    Das Service Personal ist sehr freundlich und man hat es nicht weit zum strand in (etwa 10 minuten). Zur Sauberkeit vergebe ich ein sehr gut. Preis Leistung ist somit gerechtfertigt. Wir kommen nächstes jahr auf alle fälle wieder. Wir hatten Zimmer 7 Blickrichtung wilhemlstrasse. Ich kann nicht mal ein...


  • Kathlen Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Service gleich Null”

    Bettwäsche war voller Flecken (wie nicht gewaschen). Geschirr sehr mager. Die umworbene Flasche Wein war mini. Die Sauna hätte man vor Ankunft anmelden müssen. Die angepriesenen Restaurants im Haus waren alle samt geschlossen, worauf man hinweisen hätte können. Und die Kurkarten sollten wir erst bei...


  • Cat Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Service gleich Null”

    Bettwäsche war fleckig, Saunazeiten hätte man vor Anreise anmelden müssen, Kurkarten sollte man erst bei Abreise erhalten, die umworbenen Restaurants waren alle geschlossen, was man im Vorfeld mitteilen hatte können.


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren schon mehr fach in verschiedenen Wohnungen mit unseren Hund und wir fühlten uns immer wie zu Hause.Freundliches Personal von der Chefin bis zu den Zimmerdamen.Die Zimmer sind groß und sehr sauber1Wir kommen gerne wieder


  • Guenter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne !”

    Wir waren zum 2. Mal im Haus Ferienglück. Mal wieder ein voller Erfolg. Wir hatten dieses mal das Appartment Nr. 5. Sehr groß für 4 Personen und sehr gemütlich eingerichtet. Mit einer grossen wunderschönen Terrasse. Das Haus sehr sauber und freundliches Personal. Wir hatten wieder Halbpension gebucht....


  • Franzi Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine tolle Woche...”

    Wir hatten 2011 ein Zimmer gemietet. Alles im Allem war es wunderbar dort. Unser "Appartment" war recht klein, allerdings für uns ausreichend. Die kleine Küchenzeile hatte alles was man brauchte um zu kochen und aufzuwaschen. Der Check in verlief einwandfrei, trotz das wir über 3 Stunden zu spät kamen....


  • Helga Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Apartment”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt (schönes Ambiente nicht nur zweckmäßig) , sehr nette Einweisung, tolle Lage da man hinter dem Haus erstmal gut mit dem Hund Gassi gehen konnte. Alles in der Nähe, egal ob Restaurant ,Einkauf , Badezentrum oder Strand .Es gibt in Bergen einen super Hochseilgarten (sehr...