Heike & Frank (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Viel Urlaub für wenig Geld

5,0/6
Die Lage ist sehr zentral wir haben uns sofort wohl gefühlt der Parkplatz ist 150meter entfernt man kann aber sein reisegepäck vor dem Hotel ausladen

Lage & Umgebung5,0
die hinfahrt war ok irgendwie muss man ja ans ziel kommen

Zimmer6,0
wir hatten Wohnung 2 nach hinten raus. die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand mit ner echt tollen funktionellen Küche alles passt zusammen damit meine ich die Innenausstattung und die Farbliche Abstimmung der Wände. Vom Bett aus konnten wir Fernseh gucken.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich