Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
536
Sehr gut
82
Angemessen
30
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für allsun Hotel Bahia del Este

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trotz Anfangsskepsis mehr wie angenehm überrascht”

    Sehr gutes 4 Sterne Haus .Unsere Skepsis aufgrund schlechter Internet Bewertungen wurden in allen Punkten entkräftet, Alle Bereiche entsprechen den positiven Bewertungen.


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hübsches deutsches Hotel mit Gästen ab 50 aufwärts”

    Direkte Strandlage, schöne Zimmer, nettes Personal an der Rezeption, gute Betreuung durch Reiseleitung. Gäste eher 50-60 und aufwärts


  • Patricia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „auch dieses jahr waren wir zufrieden”

    Hotel ist klasse..... lage sehr gut ...es fehlt an nichts ....wir waren 2014 schon mal da gewesen.....das essen ist leider gegenüber 2014 etwas einfacher geworden ...hektisches personal ...kein wunder denn es wurde wie überall eingespart und leute entlassen


  • Lothar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage und Personal super”

    Wir waren das zweite Mal im Hotel, weil es uns im letzten Jahr gut gefallen hat. Zum Dank bekamen wir ein Fl. Sekt auf das Zimmer. nette Geste ! super Lage, nur 150 m vom Meer entfernt, sehr ruhig, kein Autolärm am Tag und in der Nacht, Pool etwas klein, Animation ist nur 2 x am Tag, sodass man gut chillen...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der perfekte Urlaub”

    Wir waren zum dritten Mal im Bahia del Este (2012, 2013 und 2016).Das Hotel, das Personal, Gastronomie sowie Pool und Animation sind noch besser geworden.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und immer sauber, genauso wie das ganze Hotel und die Poolanlage. Das Essen ist abwechslungsreich und hier kann...


  • Jakob Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Erholen .”

    Sehr gepflegt, sehr gutes Essen sowie freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile.


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder :-)”

    Wir waren zum dritten Mal im Bahia und wie immer sehr zufrieden. Sehr sauber, freundliches Personal, tolles Essen, gute Cocktails. Einige kleine Mängel, schwaches WLAN, einige Badezimmeramaturen müssten mal wieder angezogen werden.


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel zum erholen mit Nähe zum Strand...”

    Schönes Hotel das ruhig ist aber trotzdem zentral liegt. Freundliches Personal in allen Bereichen auch auf Sauberkeit wurde überall geachtet.


  • Ina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gute Lage, renoviert, leider mässiges Abendessen”

    Allgemein ein ganz schönes, kleines Hotel nahe am Strand. Kleine Mängel sind vorhanden, über die kann der ein oder andere sicher hinwegsehen, für eine Woche und den Preis war es auch in Ordnung, bei 2 Wochen hätten wir uns sicher mehr daran gestört.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sauberes u. modernes Hotel m. nettem Personal”

    Sehr schönes modernes und sauberes Hotel!Kein enorm hoher altmodischer Betonklotz, sondern ein modernes, wirklich sauberes Hotel mit einer freundlichen Ausstrahlung und Größe (Höhe). Die Zimmer - entgegen unseren Erwartungen - hell, freundlich, modern, sehr ordentlich und hinsichtlich Ausstattung und...