Hotel bietet alles was man braucht, ist sauber und das Personal ist super freundlich. Super ist der kostenfreie Spa Bereich. Man müsste jedoch mal die Zimmer renovieren und die Betten sind leider sehr unbequem. Außerdem kommen die Cocktails aus einem Automaten und sind nicht besonders lecker. Essen ist jedoch durchwegs lecker und für jeden was dabei
Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub im Hotel Barlovento.
Es stimmte Alles. Angefangen vom sehr herzlichen Empfang an der Rezeption sehr gutes abwechslungsreiches Essen bis hin zur Sauberkeit und vieles mehr.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Danke für einen rundum schönen Urlaub.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und familiärer Ch
5 / 6
Gute Lage, sauber. Ansprechender Strand. Schönes Zimmer (JS) am Pool (kurze Wege). Gute Betten und gute Reinigung. Wie immer sehr freundliches Personal im Restaurant. Viele Stammgäste, die man jedes Jahr wiedertrifft.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit einigen hindernissen
4 / 6
Das Hotel wäre eigentlich gut ,wenn sie den Raucherbereich noch so ausgeweitet hätten .Dazu kommt noch das einige Raucher meinten sie könnten dann überall rauchen .
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Badeurlaub mit Badeschuhen !
5 / 6
Schönes Hotel mit überwiegend deutschsprachigen Gästen. Sehr gut organisierter Ablauf bei den Mahlzeiten mit paktisch durchgehender Verpflegung bei Essen und Getränken. Geräumige, ansprechende Zimmer und sehr guter Reinigungsdienst mit täglichem Handtuchwechsel. Leider nicht alle Zimmer mit Klimaanlage. Öffentlicher Strand leider mit vielen Steinen und nicht sehr guter Zugangsmöglichkeit. Badeschuhe dringend empfohlen ! Wunderschöner, großer Sandstrand aber gleich um die Ecke.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, nettes Personal, viel Angebot
4 / 6
Schade, dass nur die Junior Suites eine Klimaanlage haben. Das ist bei der Buchung nicht wirklich ersichtlich.
Und die Zimmer im Erdgeschoss haben keine Privatsphäre, da die Leute direkt an der Terrasse vorbeilaufen.
Das Essen war gut. Die Pools sind sauber und erfrischend.
Bleibt das ewige, typisch deutsche Problem der Handtuchreservierung am Pool. Das nervt extrem. Sowas gehört sich nicht.
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine Juniorsuite mit tollem Balkon und Meerblick. Zum Glück hatten wir eine Klimaanlage, ohne wäre es uns zu warm gewesen.
Die Zimmer sind ok. Am Essen könnte man so einiges verbessern, das sind wir von anderen Allsun Hotels anders gewohnt ( wesentlich mehr Auswahl).
Und abends im Saal wo die Animation stattfindet, ist eine Unterhaltung [wegen Lautstärke) nicht möglich.