Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Optimales Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und modern und hat ebenso gutes vielfältiges Essen mit kaum Essensschlangen aufgrund der vielen Restaurants (6 Restaurants). Dazu ist es auch ein familiäres Umfeld und all-inclusive wird auch ernst genommen, außer bei den Aktivitäten wie dem Spa, Fotoshooting,... welches aber auch hervorsehbar ist.
Sehr gut möblierte Zimmer. Extrem weitläufige Bereiche zum Verweilen. Schöne Bars mit viel Sitzmöglichkeiten . Großer Balkon
Super Strandmöbel, zusätzlich mit Sesseln und Beinhockern.
Es ist ein riesiges neues Hotel im modernen Baustil.
Man ist in Gebäuden mit 9 oder 12 Zimmer untergebracht. Jeweils für 4 Gebäude gibt es einen „ privaten“ Pool.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Sehr schönes Urlaub.
6 / 6
Hotel ist neu und sehr groß. Sehr schöne Anlage ca 20 Pool 5 sind im Winterzeit beheizt. 6 Restaurant mit verschiedenen essensauswahl. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden Hotel weiterempfehlen....
Ein Pooltisch wäre fein, aber sonst würden wir immer wieder kommen!
5 / 6
Das Essen ist Top und man die Auswahl aus 4 Restaurants jeden Abend plus das Steakhouse was 2 Tage vorher reserviert werden muss! Die Sauberkeit in den Zimmern Top und der Service der Kellner super!
Wir hatten hier eine wundervolle Zeit mit unseren 4-jährigen Kind mit direktem Poolzugang von der Terrasse aus. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich , motiviert und es wurde sehr auf die Sauberkeit geachtet. Wir kommen sehr gerne wieder ! Danke für die wundervolle Zeit bei euch.
Ein perfektes hotel. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses war mit Abstand das beste. Es waren unheimlich viele Details, die das Hotel von anderen Hotels abhebt. Die Anlage ist wunderschön und komplett neu. Man sieht im Meer viele Fische. Der Strand ist schön. Essen und Cocktails sind super. In einem der 6 Restaurants findet nun wirklich jeder etwas. Vor allem waren wir überrascht, wie unglaublich freundlich und motiviert jeder einzelne Angestellte war.
Wir haben eine sehr angenehme Zeit hier verbracht. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Geputzt wird rund um die Uhr. Man muss sich im klaren sein, das dies ein riesiges Hotel mitten in der Wüste ist. Das ist eigentlich nicht unser Ding, wir haben uns trotzdem prima erholt. Es gibt in der Anlage wenig Grün. Das Riff ist nicht die Ostsee.