Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes ruhiges Hotel
5 / 6
Ruhiges und angenehmes Hotel. Wir waren schon einmal hier und würden auch nach der Renovierung wieder kommen. Freundliche und nette Mitarbeiter, lediglich in den Zimmern wäre ein Schrank oder zumindest Regale gut. Ansonsten war es eine ruhige und angenehme Zeit.
Die Hotelanlage an sich würden wir
wieder buchen weil sie sehr schön ist. Über einige Sachen kann man hinwegsehen. Aber aufgrund der Strandsituation werden wir uns für den nächsten Urlaub was anderes suchen. Das war auch die Meinung anderer Gäste.
Schade, wir wollten einfach nur einen entspannten Strandurlaub machen und das ist dort nicht möglich.
Sehr schöner Urlaub für Ruhesuchende und Strandliebhaber! Wir kommen 2026 wieder!
6 / 6
Schöne gepflegte kleine Anlage! Kein Hotelbunker, sondern mehrere kleinere Häuser. Ein wunderschöner Strandabschnitt in Alleinlage mit weißem Sand und angenehmen Meerzugang ohne Steine. Holzliegen und Baliliegen am Strand sehr bequem, Sitzsäcke und die Plastikliegen nicht sehr bequem. Generell leider etwas zu wenig Liegen am Strand zu unserer Zeit Mitte Juli. Zimmer sehr modern. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Essen gut. Kurze Fahrt vom Flughafen. In der Nähe ein Kiosk bei dem wir uns Wasserflaschen gekauft…
Sehr schöne gepflegte kleine Anlage , Zimmer groß und neu renoviert. Bar- Pool - und Strandbereich sehr ansprechend ausgestattet, allerdings sind die Sitz- und Liegekissen an Pool und Strand und sehr niedrigen Klappsessel in den Bars nicht unbedingt für Gäste Ü 60 geeignet.
Eine wunderschöne moderne Ferienanlage mit sehr nettem Personal und wirklich viel Potential. Die Cocktails schmeckten nicht wirklich. Das Essen war eine Katastrophe! Wir hatten beide Magen-Darm!!! Und haben mitbekommen, dass wir nicht die einzigen damit waren! Nicht weiterzuempfehlen! Wir kommen nicht mehr hierher. Der Strand war voller Seegras und wurde nicht gereinigt. Keine Toiletten und Umkleiden am Strand. Liegen waren aber immer ausreichend vorhanden.
Kleines Hotel, neu renoviert und mit sehr freundlichen Service. Besonders der Bereich um den Pool, die Bar und die Liegen am Strand haben uns gute gefallen. Keine Schlangen beim Essen und kein großes Reservieren der Liegen. Personal überall sehr hilfsbereit und freundlich.
Schönes ruhiges und frisch renoviertes Hotel. Zum Entspannen perfekt geeignet!
Sowohl im Poolbereich als auch Strand kann man gut die Zeit verbringen. Man bekommt bei beiden zu späteren Zeiten noch einen Platz, liegt aber dann meist in der prallen Sonne. Ein Verbesserungsvorschlag wären etwas mehr Schattenplätze, zb. durch mehr Schirme! Den Eindruck, das es Personen gibt, die sich die Besten Plätze morgens sichern und erst später wiederkommen kann ich leider nur teilen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel mit viel Potenzial , leider ungenutzt
3 / 6
Eine schöne Anlage mit Erholungsfaktor, da ein Adults Only Hotel. Allerdings hat es einige Schwächen, insbesondere beim Essen gibt es viel Luft nach oben
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub!
5 / 6
Schönes Hotel, mit tollem Strand!
Man sollte die Wellen lieben, da an der Nordseite der Insel immer etwas mehr Wind geht!
Wir haben es genossen!
Daher kann es aber auch zu Seegrasanschwemmungen kommen! Die sind am nächsten Tag aber wieder entfernt!
Kleine ruhige Anlage - sie wurde gerade im letzten Winter geschmackvoll renoviert - besonders zu erwähnen ist der sehr schönen Strand mit tollen Liegen