- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für mich ist das Hotel eine reinste Katastrophe!!! Dies fängt schon bei der Rezeption an, unfreundliche Gesichter, die einen schon herzlich willkomen heißen. Mein Freund 25 J. und ich 22 J. haben von 21.06-28.06 dieses Hotel gebucht und haben schon am Mittwoch den 22.06 gegen 00:30 Uhr (gerade mal 5 Std. im Hotel) einen Unfall im Bungalow 127 gehabt. Ich wollte im Badezimmer das Schiebefenster öffnen, dies war leider nicht voll funktionstüchtig und die Scheibe platze mir unter meiner Hand weg. Ich blutete stark und mir wurde ein Taxi gerufen, dass mich zum privaten Hospital San Roque gebracht hat. Dort wurde zuerst nach Dokumenten/Krankenkassenkarte gefragt (an die ich in dieser Situation nicht gedacht hatte, aber im Hotel waren), später hies es ich sollte 170 EURO zahlen, dafür das ein Arzt mal drüber schauen sollte. Wir teilten der Dame im Emercengy-Empfang mit, dass wir die Dokumente im Hotel haben und wir jetzt nur die American Express Karte vorlegen können, sie könnten die 170 EURO abbuchen. Da es sich hierbei um einen Notfall handelt und ich zusätzlich noch eine Chronische Erkrankung habe (Medikamente 2x täglich nehme) benötigte ich dringen einen Arzt weil ich nicht weiss wie sich dies auswirkt in Verbindung mit so einen Unfall. Nach ca. 20-30 min. Diskussion (in dieser Zeit wurde ich nicht behandelt, von der Kreditkarte wurde nichts abgebucht und ich blutete immernoch an der Hand und hatte schmerzen) rief die Dame mir ein weiteres Taxi was mich zum öffentlichen Hospital fahren sollte. Dort wurde ich dann entlich behandelt und man stellte fest, dass ich 7 Schnittwunden erlitten hatte, die sich in der Handinnenfläche sowie um den Pulsadern herrum befanden! Damit war ein Badeurlaub sowie andere Aktivitäten (Kamel reiten, Fitness, Aqualand...) die wir bzw. ich vorhatten vorbei!! Am nächsten Tag war dringend ein Gespräch mit dem Hoteldirektor fällig, der empfand die Situation als halb so schlimm. Warf mir sogar vor absichtlich mit der Faust in die Scheibe geschlagen zu haben. Wir legten ihn nah, dass er so mit seinen Hotelgästen nicht umgehen könnte und baten ihn um einen Rückflug. Dies organisierte er nicht und stellte uns nicht zufrieden. Somit waren wir in gewisserweise gezwungen dort weiter unseren Urlaub zu verbringen, konnten aber die Gründe die ausschlaggebend für uns wahren unseren Urlaub in Gran Canaria zu verbringen, durch seine Schuld an den nicht voll funktionstüchtigen Fenster nicht wahrnehmen. Wir hatten AI gebucht. Leider war das auch ein Fehler. Die Woche haben wir Mittags und Abends immer mit Pommes und Ketchup verbracht, da das Essen was zur Verfügung stand nicht genießbar war. Die meisten Sachen die wiederverwendbar waren wurden auch wieder verwendet, d. h. an einem Tag gab es Tomatensalat mit Paprika... und Nudeln, am nächsten Tag wurden aus 2 Speißen (Salat und Nudeln) eine Speiße, nehmlich Tomatensalat mit Paprika mit untergemischten Nudeln. Das gleiche gilt für das Gemüse was angeboten wurde, die Reste wurden am nächsten Tag zur einer Gemüsesuppe kreirt. Wenn man bedenkt, dass die Speißen mehrere Std. bei Temperaturen von 30 Grad, die in dem Zeitraum herrsten dort rum standen, ist das eine ekelige Angelegenheit. Von Show-Cooking war garnichts zu sehen. Das einzige was man sehen konnte war wie die "Köche" Spiegeleier anbraten bzw. die Nudeln aufkochten. Zu den Getränken ist zu sagen, dass dort keine Coca Cola zu finden war und auch keine Fanta oder Sprite. Hierfür wurden Pepsi, Pepsi Light, Sweps Naranja, 7up...angeboten. Für uns als Cola Liebhaber deutlich zu merken! Worauf ich auch Hinweise ist, dass ich mich schon sehr auf die allkoholfreien Cocktails gefreut hatte. Leider gab es nur einen allkoholfreien Cocktail und der wurde nicht einmals selber gemixt, dies erledigte der Automat aus dem man auch die Pepsi sich zog. Für allkoholische Cocktails gab es ein Barkeeper. Das Getränk füllte man dann in einen Plastikbecher (PoolBar), der nach Gülli/schmoder Wasser stank als man an ihn roch!!! Die Gläser im Restaurant waren da auch nicht besser, den die rochen nach Alkohol und wir die keinen Alkohol trinken bemerkten das sofort und der Geruch verdorb uns unseren Durst. Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass Kakerlaken dort die Regel sind und die großen Viecher im Restaurant rum krabbeln und sogar an den Plastikbechern in der PoolBar von uns gesichtet wurden sind. Wer eine Liege haben wollte für sich oder für seine Familie musste schon früh aufstehen. Die ersten Ligen waren schon um 07:30 Uhr belegt. Dies machten sich einige zur ihrer Hauptaufgabe alleine aus zwei guten Gründen. Erstens gab es eine Handverlesende Anzahl an Liegen, die noch GANZ waren und Zweitens gab es nur einige Sonnenschirme und die waren bei der prallenden Sonne und den aussergewöhnlichen heißen Temperaturen die wir dort hatten, sehr begeehrt!!!! Zu unserem Glück was wir hatten kam noch hinzu, dass am Sonntag Abend 26.06.2011 gegen 18 Uhr das Wasser des Hauptpools abgelassen wurde, weil sich ein Gast an fehlernden Mosaiksteinen verletzt hatte und dies erneuert werden musste. Die Arbeiten am Pool hielten bis zur Abreise von uns am 28.06.2011 noch an. Am Montag gab es für mehrere Stunden ein Stromengpass und somit war nichteinmal das TV gucken möglich. Ich rate von diesem Hotel ausdrücklich ab, da man dort auf keine Kundenfreundlichkeit/kein Kundenorietniertes Verhalten kennt/sieht und die Zustände unmöglich sind! Habe das Hotel auch schon bei RTL gemeldet! Für weitere Fragen die Sie haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muzafer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |